I POD und Wechsler

Diskutiere I POD und Wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus, möchte meinen I Pod am Autoradio (Gamma,DSP) anschliesen jedoch möchte ich den Wechsler nicht Stilllegen.... gibt es da eine Lösung? die...
  • I POD und Wechsler Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Servus, möchte meinen I Pod am Autoradio (Gamma,DSP) anschliesen jedoch möchte ich den Wechsler nicht Stilllegen.... gibt es da eine Lösung? die Kabel die zurzeit Angeboten werden funktionieren nur wenn wechsler nicht mehr angschlossen wird.... Danke für Infos Bzw. Bezugsquellen...
 
  • I POD und Wechsler Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Servus, möchte meinen I Pod am Autoradio (Gamma,DSP) anschliesen jedoch möchte ich den Wechsler nicht Stilllegen.... gibt es da eine Lösung? die Kabel die zurzeit Angeboten werden funktionieren nur wenn wechsler nicht mehr angschlossen wird.... Danke für Infos Bzw. Bezugsquellen...

lies Dir den Fred mal durch...da könntest Du fündig werden. ;)

http://www.motor-talk.de/forum/welche-mp3-loesung-habt-ihr-fuer-euer-mcd-mfd-t1489981.html

mfG
Andi
 
  • I POD und Wechsler Beitrag #5
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
das von cyberport ist schon okey nur meine frage ist da alles dabei an Kabeln? oder ist das nur die Box? werde da nächste woche mal hinnstiefeln und schauen ob was am Lager ist... später dann hier mehr dazu...
 
Thema:

I POD und Wechsler

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.891
KingDouchebag
KingDouchebag
Antworten
41
Aufrufe
5.976
Antonio32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten