Welches Wachs bzw. Politur für den Winter?

Diskutiere Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Müßte man mal in Wirlichkeit sehen, wie der Unterschied ist! Aber irgendwo kommt der Preis ja auch her, kann nicht nur der Name sein!
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #41
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #42
Oli1906
Guest
Müßte man mal in Wirlichkeit sehen, wie der Unterschied ist! Aber irgendwo kommt der Preis ja auch her, kann nicht nur der Name sein!

Das is ganz einfach Sonax hat 3% Carnaubawaxanteil, Swizöl 50%. Alle Swizöl Sachen sind Naturprodukte und auf das jeweilige Einsatzgebiet gefertigt. Deshalb kostet dort auch die Gummipflege 41€.
 
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #43
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das is ganz einfach Sonax hat 3% Carnaubawaxanteil, Swizöl 50%. Alle Swizöl Sachen sind Naturprodukte und auf das jeweilige Einsatzgebiet gefertigt. Deshalb kostet dort auch die Gummipflege 41€.
Bist Du eigentlich Autoputzer von Beruf oder ist das Dein Hobby?*noahnung* Kennst Dich scheinbar gut damit aus:great: :great: :great: :-D
 
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #44
Oli1906
Guest
Bist Du eigentlich Autoputzer von Beruf oder ist das Dein Hobby?*noahnung* Kennst Dich scheinbar gut damit aus:great: :great: :great: :-D

Ich sachs ma so, ein "Sehr ausgeprägtes Hobby", wenn ichs als Bruf machen würde wäre glaub ich der Spaß vorbei *oops*

Ich muss dazu gestehen ich hab mich auch mit Händen und Füßen gegen Swizöl gewehrt da der "Anschaffungspreis" doch recht hoch ist. Ich hab 2 mal was bestellt und beide Rechnungen zusammen ergaben an die 1500€. Ich hab aber auch 4 Dosenb Wax bestellt, 2x Saphier und 2x Concorso für den Sommer was schon 590€ ausmacht. Auch mit dem Ehrgeiz nur EIN Produkt zu finden was scheisse ist... Ich habe es nicht gefunden... *schock*

Es ist aber ein geiles Gefühl mit den Fingern in ner 185€ teuren Wax Dose rumzufummeln... Hammer. :great:

All das Wissen was man vorher hatte über Autopflege war fürn Arsch weil man merkt man kann eigentlich nix. Aber ich hab viel gelernt und mir angeschaut wie man was macht. Wenn ich heute mit den weissen Microfaser Handschuhen den Wagen bearbeite sind einem die Blicke der Nachbarn sicher :great: *lol*

Verarbeitung, Qualität, Standzeit und Glanz sind unübertroffen bei Swizöl.

Ich mach mal wenn ich meine am wieder habe ein Bild von meiner Vitriene wo all die Sachen stehn :D Sind 2 Etagen :D

hab mit extra dafür nen beleuchteten Schrank gekauft *roll* *schock* :D :D :D
 
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #45
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich sachs ma so, ein "Sehr ausgeprägtes Hobby", wenn ichs als Bruf machen würde wäre glaub ich der Spaß vorbei *oops*

Ich muss dazu gestehen ich hab mich auch mit Händen und Füßen gegen Swizöl gewehrt da der "Anschaffungspreis" doch recht hoch ist. Ich hab 2 mal was bestellt und beide Rechnungen zusammen ergaben an die 1500€. Ich hab aber auch 4 Dosenb Wax bestellt, 2x Saphier und 2x Concorso für den Sommer was schon 590€ ausmacht. Auch mit dem Ehrgeiz nur EIN Produkt zu finden was scheisse ist... Ich habe es nicht gefunden... *schock*

Es ist aber ein geiles Gefühl mit den Fingern in ner 185€ teuren Wax Dose rumzufummeln... Hammer. :great:

All das Wissen was man vorher hatte über Autopflege war fürn Arsch weil man merkt man kann eigentlich nix. Aber ich hab viel gelernt und mir angeschaut wie man was macht. Wenn ich heute mit den weissen Microfaser Handschuhen den Wagen bearbeite sind einem die Blicke der Nachbarn sicher :great: *lol*

Verarbeitung, Qualität, Standzeit und Glanz sind unübertroffen bei Swizöl.

Ich mach mal wenn ich meine am wieder habe ein Bild von meiner Vitriene wo all die Sachen stehn :D Sind 2 Etagen :D

hab mit extra dafür nen beleuchteten Schrank gekauft *roll* *schock* :D :D :D

Bilder von Deinem Auto würden mich aber auch interessieren - bin sehr gespannt auf den ekelhaften Nassglanz!
 
  • Welches Wachs bzw. Politur für den Winter? Beitrag #46
Oli1906
Guest
Tja da musste warten bis ich den S3 hab vom roten hab ich kaum Bilder und da der eh bald weggeht nutz ich im Moment dort nur noch die Waschanlage und kein teures Swizöl mehr... *lol*
 
Thema:

Welches Wachs bzw. Politur für den Winter?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
197
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
600
_GolfPelz_
Oben Unten