• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Ausverkauf Putzmittel :O)

Diskutiere Ausverkauf Putzmittel :O) im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; So Mädels da ich ja auf Swizöl umgestiegen bin verkauf ich alles was der Schrank so hergibt :applaus: - Liquid Glass Flasche 3/4 voll - Liquid...
  • Ausverkauf Putzmittel :O) Beitrag #1
Oli1906
Guest
So Mädels da ich ja auf Swizöl umgestiegen bin verkauf ich alles was der Schrank so hergibt :applaus:

- Liquid Glass Flasche 3/4 voll
- Liquid Glass PreCleaner 1/2 voll
- Liquid Glass Waschkonzentrat 3/4 voll
- Original VW Wachpolish 1/2 voll
- Original VW Lederpflege NEU
- Original VW Lederreiniger NEU
- Original VW Insektenentferner 1/2 voll
- Original VW Motorreiniger NEU
- Original VW Gummipflege 3/4 voll
- Sonax Tiefenpfleger Glänzend NEU
- Sonax Felgenversiegelung 1/2 voll
- Sonax Scheibenreingungspolitur NEU
- Sonax X-treme Cockpitreinger MATT NEU


Wert ca. 120€, wer alles nimmt bekommt es für 60€ incl versicherter Versand
 
  • Ausverkauf Putzmittel :O) Beitrag #2
Oli1906
Guest
Verkauft, CLOSED
 
Thema:

Ausverkauf Putzmittel :O)

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten