Mein neuer Schriftzug/Heck

Diskutiere Mein neuer Schriftzug/Heck im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Warum bluemotion? Was soll das? Seit ihr Spritsparer? Dann macht doch gleich SLI hinten drauf... ;) ;)
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #21
R32-BaSti
Guest
Warum bluemotion? Was soll das? Seit ihr Spritsparer?

Dann macht doch gleich SLI hinten drauf... ;) ;)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #22
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Warum bluemotion? Was soll das? Seit ihr Spritsparer?

Dann macht doch gleich SLI hinten drauf... ;) ;)
Seitdem ich den Schriftzug dran hab verbrauch ich nur noch 4,5 l/100km..;) *lol**lol*

Ist doch witzig,glaubst garnicht wieoft ich drauf angesprochen werde..;)
Bluemotion kenn z.Zt.echt jeder.. aber das passt mit dem Sound nicht zusammen..:D

Contra CO2..*lol**lol**lol*

Ich wollte was ändern,normal hat (fast) jeder,ohne find ich doof,Tubo kommt später..:D;)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #23
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Warum bluemotion? Was soll das? Seit ihr Spritsparer?

Dann macht doch gleich SLI hinten drauf... ;) ;)

"bluemotion" soll wohl entweder eine anspielung auf sein "blaues geschoss" sein, oder aber wie oben erwähnt, eher eine verlustigung der co2-diskussion. im grunde genommen eine lustige idee, aber rein optisch betrachtet nix für mich, zuviel spielerei...
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #24
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Wenn alles klappt wird meiner im Januar/Februar auf Gas umgebaut,dann passt das mit "Bluemotion"
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #25
flo.:Rian
Guest
also von all deinen möglichkeiten würde ich, wenn "überhaupt" den bluemotion nehmen.. ansonsten standard oder gar keinen. :)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #26
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
mir gefallen die alle nicht besonders gut..wuerd beim Original bleiben, sieht meiner Meinung nach am besten aus ;)
 
Thema:

Mein neuer Schriftzug/Heck

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.047
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten