mitteltunnel ausbauen?

Diskutiere mitteltunnel ausbauen? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich den hinteren teil des mitteltunnels ausgebaut bekomme? den vorderen teil habe ich raus, aber...
  • mitteltunnel ausbauen? Beitrag #1
marius
Guest
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich den hinteren teil des mitteltunnels ausgebaut bekomme? den vorderen teil habe ich raus, aber den hinteren teil bekomme ich nur vorne angehoben. ist da irgendwo noch etwas verschraubt...? konnte da irgendwie nichts finden und mit gewalt habe ich es noch nicht versucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mitteltunnel ausbauen? Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich den hinteren teil des mitteltunnels ausgebaut bekomme? den vorderen teil habe ich raus, aber den hinteren teil bekomme ich nur vorne angehoben. ist da irgendwo noch etwas verschraubt...? konnte da irgendwie nichts finden und mit gewalt habe ich es noch nicht versucht ;)

Im hinteren Aschenbecher verstecken sich noch 2 Schrauben! :great:
Wenn ich mich nicht irre, musst du den Getränkehalter ausfahren, damit du zu den Schrauben kommst, kann mich aber auch täuschen, hab schon lange keinen mehr zerlegt! Musst du halt ein bisschen rumprobieren.
 
  • mitteltunnel ausbauen? Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja hinten hat es noch 2 Schrauben die versteckt sind, dazu musst du den Getränkehalter ausfahren und dann hat es extra 2 Ausnehmungen damit du dazu kommst um sie zu lösen.
 
  • mitteltunnel ausbauen? Beitrag #4
marius
Guest
ok danke, das hat geklappt. mein nächstes problem, wie bekomme ich die innen-schweller-verkleidung ab um meine kabel nach hinten zu verlegen...?
 
  • mitteltunnel ausbauen? Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ok danke, das hat geklappt. mein nächstes problem, wie bekomme ich die innen-schweller-verkleidung ab um meine kabel nach hinten zu verlegen...?

Vorsichtig anziehen, die sind nur geklipst, aber vorsicht, Klipse brechen schnell!
 
Thema:

mitteltunnel ausbauen?

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.526
simonmk4r32
simonmk4r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten