Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 20.12.2007, 18:21   #16
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Diesel mit 2-Takt Öl

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Ich bin aber nicht im Motortalk aktiv, hat den wirklich niemand damit Erfahrungen gemacht
Ich glaub da kann dir nur das TDI-Forum helfen..

Hier sind ja nicht soooviele Diesel-fahrer...
Und dann noch extra was zum sowieso schon viel zu teueren Diesel dazu kippen....lohnt das..??

Wär mir auch zu aufwendig,immer noch was beizumischen,grad im Winter..
Regenkönig ist offline  
Alt 20.12.2007, 21:15   #17
superingo
AW: Diesel mit 2-Takt Öl

ich weis auch nicht so recht, was ich davon halten soll, wir haben nun auf unseren Passat 1.9 TDI (BJ99) 307.000 km (ihr habt richtig gelesen - kein Tippfehler ). Am Motor war da noch überhaupt nichts, noch der erste Turbo, .... Öl braucht er null, da muss man nichts zwischen den Kundendiensten reinkippen. Von dem her sehe ich das alles mal nicht so dragisch mit hier hat man Messingspäne in den Kraftstoffleitungen, ...

Das einzige was ich da für richtig halte ist der schrott mit dem Biodiesel (<-- von dem halte ich überhaupt nichts!!!!). Aber solang mehr richtiger Diesel wie Biodiesel im Kraftstoff ist, denke ich sollte das auch nicht das Problem sein, ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rally Golf 4 Diesel porkii Car-Videos 8 08.02.2011 20:41
Audi Clean Diesel xxx008 Allgemeines OFF TOPIC! 5 13.01.2010 18:41
800 ps diesel =) Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 4 18.06.2007 18:40
VW Passat 2.0 Diesel BlueSky-BlackR32 Allgemeine VW Fragen 0 08.01.2007 12:31
700 PS Diesel! dj_loetkolben Auto News 12 19.08.2006 13:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de