..und wieder einen weniger!!!!

Diskutiere ..und wieder einen weniger!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der wagen wurde schon längst verkauft und bestimmt auch ausgeschlachtet*noahnung* aber ob alle teile schon weg sind, weiss ich nicht...
  • ..und wieder einen weniger!!!! Beitrag #21
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
der wagen wurde schon längst verkauft und bestimmt auch ausgeschlachtet*noahnung* aber ob alle teile schon weg sind, weiss ich nicht...
 
  • ..und wieder einen weniger!!!! Beitrag #22
exe
Guest
Wenn er den Führerschein weg hatte wird das auch sein Gründe haben. Dazu wenn er dann auch noch ohne weiter fährt und es fertig bringt den R Schrott zu fahren. Dann kann er entweder nicht mit Autos umgehen und ist selber Schuld, oder er hat einfach scheiss Pech.
 
  • ..und wieder einen weniger!!!! Beitrag #23
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Wie du schon sagtest, es wird einen Grund haben, dass der Schein weg ist.
 
  • ..und wieder einen weniger!!!! Beitrag #24
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Schein abgeben und dann ohne fahren, dabei einen Unfall bauen, oje. Der sieht seinen Lappen so schnell nicht mehr wieder...
Der arme R, dann auch noch ein IVeR...8-(
 
Thema:

..und wieder einen weniger!!!!

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.547
simonmk4r32
simonmk4r32
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.749
Der_Lacker
Der_Lacker
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
889
saki4185
saki4185
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Vorteck
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten