Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 07.12.2007, 09:18   #1
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
AW: Ipod Problem

[email protected]!

So. Nach langer Suche im Internet bin ich nicht 100%ig fündig geworden.

Also Ich hab einen 80GB Ipod und der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Nur seit gestern erkennt mein PC den Ipod nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste wird kurz angezeigt und dann verschwindet es wieder. Am Ipod steht verbunden und gleich danach ipod kann getrennt werden.

Ab ud zu erkennt aber der pc den ipod und dann fängt er zu synchronisieren an bricht aber nach einem drittel ab und schreib sowas wie der ordner konnte nicht gefunden werden.

Ich hab den ipod scohn mehrmals neu gestartet aber ohne erfolg. Wie wenn der Pc den ipod immer rausschmeißen würde.

Was kann das Problem sein?

lg
Testdriver ist offline  
Alt 07.12.2007, 09:58   #2
Kabelkasper
AW: Ipod Problem

sitzen die Stecker alle richtig?? Kabelbruch - besonders an den Steckeranschlusspunkten

Hast das schon alles überprüft?

erkennt der den als wechseldatenträger?

iTunes neu installieren??

funktioniert es auf einen anderen PC/ MAC

so würde ich vorgehen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2007, 14:53   #3
Skyborg
AW: Ipod Problem

Es gibt bei Apple auf der Seite ein Anleitung! ...

Hatte das auch mal.... da musst du den IPod 1x im HDD Modus starten und nachdem wieder im Normalen Modus....

Wenn es dann immer noch nicht klappt liegt es am USB-Port... nehm mal einen Komplett anderen... also nicht den daneben sondern hinten einen.
Natürlich je nach Rechner Ausführung. Hatte auch schon teilweise probleme wenn man einen USB-Hub dazwischen hat.

MFG Ralf
Skyborg ist offline  
Alt 07.12.2007, 15:00   #4
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
AW: Ipod Problem

Na ist irgendwie komisch.
Vorhin hab ich ihn angeschlossen und er hat ohne zu murren synchronisiert. Alles perfekt.

Ich kann mir keinen Reim drauf machen.

Aber danke. Werd mal in HDD starten.

Thx.

lg
Testdriver ist offline  
Alt 18.12.2007, 14:39   #5
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
AW: Ipod Problem

So. Anscheinend funktioniert mein Ipod wieder ohne Probleme.
Weiß zwar nicht was ich gemacht hab aber ist gut so.

Was ich noch wissen wollt:

Mein Ipod ist ein US Modell. Jetzt stell ich mir die Frage welches Ladekabel ich brauche wenn ich ihn mal an die Steckdose anschließen muß. Bislang habe ich ihn über USB geladen.
Wir haben doch eine viel höhere Stromspannung. Kann ich den ipod kaputt machen wenn ich ihn mit einem normalen Ladekabel an die Steckdose anschließe?

lg
Testdriver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit ipod u. denison .:RRRené Entertainment-Elektronik 5 27.03.2010 23:26
Ipod einbau traceon Entertainment-Elektronik 11 29.07.2007 16:15
iPod Soundqualität szandor Entertainment-Elektronik 37 12.06.2007 00:02
Ipod im R32 CH-R32 Entertainment-Elektronik 33 23.04.2007 16:10
iPod Geräusche Indecent Entertainment-Elektronik 3 11.02.2007 13:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de