Sommerreifen aber nur welche?!

Diskutiere Sommerreifen aber nur welche?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Only Michelin Pilot Sport PS2 *buck*Diesen Sommer schon der 2 Satz dann
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #41
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Only Michelin Pilot Sport PS2 *buck*Diesen Sommer schon der 2 Satz dann
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #42
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Reifen

Goodyear Eagle F1 super Reifen kann ich Dir zu 100% empfehlen und der Preis ist auch spitze.
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #43
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich finde die Michelin vom Verschleiß her spitze :) bei Nässe sollen sie Schwächen haben ??? hab davon noch nichts bemerkt :D
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #44
Mex32
Guest
Dann nimm dieses mal den Sport Maxx- habe noch nichts schlechtes drüber gehört
und kann selber auch nichts schlechtes drüber sagen;)

also der neue sport Maxx is spitze, war sogar original auf meinem r drauf :great:
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #45
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Toyo Proxes.
Geiler Reifen, Super Grip, und das zu einem guten Preis.

1 Satz Reifen verheitzen wir aber auch pro Saison :D
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #46
pimpl1
pimpl1
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
So nun hab ich mir welche gekauft! Zwar nicht billig aber der Hammer in Punkto Grip! 4x Pirelli PZero Corsa!!! (Semi Slick) 300€ das Stück!

Aber danke für Eure Antworte und Vorschläge!
 
  • Sommerreifen aber nur welche?! Beitrag #47
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auf meinem fünfer die Brand neuen Pirelli P-Zero
werden auch aufm R8 und allen dicken vw und audi modellen verbaut, wie jetzt auf der essen motorshow zu sehen...
Damit kann man auch im Regen gasgeben:great:
 
Thema:

Sommerreifen aber nur welche?!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.995
crs
crs
Oben Unten