Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 21.11.2007, 01:06   #46
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Schön auch dabei zu sein.

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Also wenn du nochmal bestellst denk doch bitte an mich
Das kann ich machen dann wäre es zumindest mal einer der so ne lechte auch noch in Deutschland möchte!
Muss warten wie mein "Partner" die W8 in den USA an die R-Fahrer bringt!Ist aber nur neFrage der zeit dann wird wohl eine neue bestellung gemacht!Dauert aber so 5-6 Wochen bis sie geliefert werden!
R32Carsten ist offline  
Alt 21.11.2007, 09:30   #47
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

Das macht nichts, ich hab Zeit, der Turboumbau steht sowieso bei mir an erster Stelle. Wenn ich den Motor nächste Woche habe gehts los. Gt30 1.06ar mit V-Band habe ich gestern bestellt, kommt frisch aus Kanada und soll wohl auch nächste Woch bei mir sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.11.2007, 21:29   #48
Rudi R32
 
Avatar von Rudi R32
AW: Schön auch dabei zu sein.

Hallo R32-Derule,
Herzlich Willkommen
Du kommst aus Borken? Borken in Münsterland?
Wenn ja, dann wohne ich nicht weit von dir?
Rudi R32 ist offline  
Alt 28.11.2007, 22:26   #49
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

Hey Rudi,

ja Borken im Münsterland! Wo kommst du denn weg?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2007, 14:07   #50
Rudi R32
 
Avatar von Rudi R32
AW: Schön auch dabei zu sein.

Tagchen,

Ich komme aus Reken. Ich denke du weißt wo das ist.
Dann kann ich dich ja mal in deiner Schrauberbude mal besuchen...

In Borken fährt auch ein silberner rum..
Ist auch hier im Forum...
Rudi R32 ist offline  
Alt 29.11.2007, 21:05   #51
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

Ja der kommt aus Raesfeld.

Reken!?!? Sagt mir jetzt gerade gar nichts....

Welche Farbe hat deiner denn??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2007, 14:13   #52
Rudi R32
 
Avatar von Rudi R32
AW: Schön auch dabei zu sein.

Natürlich blau..
Raesfeld ist nicht weit weg. Bin jede zweite Woche in Raesfeld zur Schule..
Vielleicht sieht mann sich in kürze.
Rudi R32 ist offline  
Alt 03.12.2007, 19:39   #53
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

So hier mal zwei Fotos vom WE:









Und der Turbo nist heute auch angekommen



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2007, 20:49   #54
tris82
AW: Schön auch dabei zu sein.

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Stand ja in meinem ersten Post hier das ich den Passat selbst umgebaut habe, da ist das mit dem Golf eine Leichtigkeit. Im Pasat bzw. Rs4 ist alles sehr eng, an die Turbos kommt man ohne Motorausbau gar nicht...

Nein die Abstimmungen mache ich nicht selbst, da habe ich den Erdal für, in der Porsche und auch Audi Scene DER Mann, wird mit Sicherheit auch dem ein oder anderen ein Begriff sein, bei Ihm kaufen wie gesagt viele deutsche bekannte Firmen Softwarestände.

Ich habe auch eine Halle zum Schrauben, mit Bühne und allem was man braucht, also wenn jemand aus der Ecke mal auf die Bühne müsste oder Hilfe brauch steh ich gerne zur Verfügung. Auch Auspuffanlagen und Ladeluftverrohrungen können gebaut werden.
Hi. schönen gruss aus dortmund....bin auch recht neu hier ....
der erdal hat meinen .:R vor knapp 2 monaten mal etwas gechipt....
er ist wirklich total bekannt in der scenen . macht wirklich gute sachen .
muss meinen kollegen noch bequatschen das der erdal an seinen 997 turbo cabrio ran darf er wollt den eigentlich nach 9ff bringen aber wozu wenn mal sollche bekannte hat die es durchaus besser können !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2007, 20:57   #55
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

Erdal ist der KÖNIG, es gibt keinen besseren für die Software...

Erdal hat nun ja auch seinen 911er Turbo

Bald bin ich wieder dran *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2007, 20:57   #56
fortuna
AW: Schön auch dabei zu sein.

GT30 oder GT35?

kann dir nur einen fullrace krümmer empfehlen

erdal mit seinem 6sek GPS bomber 100-200

lg chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2007, 21:05   #57
R32-Derule
AW: Schön auch dabei zu sein.

Esrtmal Gt30, so kann ich später mal aufrüsten

Hoffe das bis Mittwoch der Motor da ist! Kolben und Pleuls sind nun auch bestellt.

Krümmer und auch Ansaugbrücke kaufe ich bei Rothe, mit HGP wohl das beste auf dem Markt. Alles andere reizt oder passt nicht....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.12.2007, 21:08   #58
tris82
AW: Schön auch dabei zu sein.

Zitat:
Zitat von R32-Derule Beitrag anzeigen
Erdal ist der KÖNIG, es gibt keinen besseren für die Software...

Erdal hat nun ja auch seinen 911er Turbo

Bald bin ich wieder dran *grins*
Ja ich weiß hab Erdal in seinen 996 überholt als er auf schleichfahrt mit roten nummer nach hause war .
Also die die arbeiten sind wirklich klasse ....

Vieleicht kennst du ja auch nen paar aus dortmund und umgebung hier
der lange müsste ja bekannt sein grüner Audi S4 GT35 ?? stimmt auch mehrer autos im monat beim erdal ab.

schönen gruss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin nun auch dabei .:R :) CoLin Mein R32 17 24.05.2010 15:42
auch endlich dabei:) StEpHaNo Ich bin neu hier 27 29.01.2010 14:16
Hallo und vielen Dank, dass ich dabei sein darf ;-) LEsurfer Ich bin neu hier 27 23.06.2009 00:13
Nun auch dabei DidiNRW Ich bin neu hier 18 19.12.2006 22:37
Bin jetzt auch dabei Michael1978 Ich bin neu hier 3 21.06.2004 23:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de