RS4 Sitze in den R

Diskutiere RS4 Sitze in den R im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Die 3-Punkt Gurte die ich meine sind solche:

RS4 Sitze in den IVer R, was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Zuletzt bearbeitet:
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #22
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Ach so jetzt hab ichs. *oops* :D
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #23
Kabelkasper
Guest
@ töni:

was kosten denn die sitze aus dem R8???
bzw. für welchen preis kannst du sie besorgen.

bekommt man die eingetragen?

gerne auch per PN... :)
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #24
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Sitze

Kauf dir doch lieber den RS4 dan sparst du dir den ganzen Aufwand mit den Sitzen:great: :D
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
nee, der R muss bleiben :D
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #27
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
ja cool!

Der Preis ist doch mehr als in Ordnung!!

Also dann beim Sattler die Rückbank umarbeiten lassen und es passt.

Und mal ehrlich: es ist ein Golf "4" und ein "R" Dann macht man sich das RS4 Logo hinten drauf und schon hat man einen Golf RS4.

Ein Freund hatte RS32 drauf^^ Naja, dioe nötige leistung für den Schriftzug vorausgesetzt;)

Aber das sieht sicher sehr gut aus.
Hätte nur Bedenken, ob der Breite RS4-Sitz überhaupt in den R32 reinpasst und ob da noch jemand hinten hinter passt.
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ja cool!

Der Preis ist doch mehr als in Ordnung!!

Also dann beim Sattler die Rückbank umarbeiten lassen und es passt.

Und mal ehrlich: es ist ein Golf "4" und ein "R" Dann macht man sich das RS4 Logo hinten drauf und schon hat man einen Golf RS4.

Ein Freund hatte RS32 drauf^^ Naja, dioe nötige leistung für den Schriftzug vorausgesetzt;)

Aber das sieht sicher sehr gut aus.
Hätte nur Bedenken, ob der Breite RS4-Sitz überhaupt in den R32 reinpasst und ob da noch jemand hinten hinter passt.



Wenn die Sitze kommen, dann fliegt die Rückbank eh raus :D
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #30
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde lieber die orginalen Sitze im .:R lassen! Mit anderen Sitzen nimmst Du deinem Wagen nur die orginalität ;) Und dann noch mit Hosenträgergurten...*roll* *schock* *lol*
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #31
Ti-Mike
Guest
Die Sitze sind elektrisch einstellbar, das problem dürfte nur sein, dass die Seitenwangen und Beinauflagen seitlich, aufblasbar sind, dieses wird aber in der MFA beim RS4 gemacht und die blasen sich auch auf sobald man die S Taste drückt.

Preise sind niedriger als mancher glaubt.

Ich kenne einige die ihre RS4's ausgeschlachtet haben, zwecks Rennstrecke.

Nur mal ein Beispiel, ein bekannter hatte mir dieses Mail geschickt:

Ciao Mike,
Verkaufe eine Satz RS4 B7 Schalen Sitze in VOLLLEDER ausführung

Die Sitze sind 1A und sind nur zu ausstellungszwecken verbaut gewesen

Volleder , Gepflegt, Neuwertig

Preis liegt bei 1680,- Euro

Vielleicht kennst du jemanden.



Also so teuer sind die Dinger nicht .

Wenn du noch interesse hast schick mir ne PN und ich schaue mal ob er noch den Satz hat.
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich würde lieber die orginalen Sitze im .:R lassen! Mit anderen Sitzen nimmst Du deinem Wagen nur die orginalität ;) Und dann noch mit Hosenträgergurten...*roll* *schock* *lol*


Da hat SK-R32 recht, du nimmst dem R die Originalität. Oder du behälst die originalen Sitze und kannst später wieder zurückbauen, wenn der R mal etwas RAR geworden ist. :)
Ansonsten finde ich die RS4 Sitze geil. Dachte auch das es die gleichen wären wie im VeR und S3.
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #33
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Jungs der RS4 Schalensitz hat nicht nur bessere Qualität, der Sitz hat genau wie der 997 Carrera S nmit adaptiven Sportsitzen eine Verstellmöglichkeit der Seitenwangen.
D.h. man kann den Sitz enger und weiter stellen.

Die Sitze kosten alleine bei eintausch der S-Linesitze 5000€ Aufpreis, soweit ich weiß.
Also sollte man schon mit ca 4000€ pro Sitz und Schiene rechnen.

Weiß da jemand etwas genaueres oder stimmen meine Infos nicht?


Die Sitze sollen gute Quali haben??!!! Zwei Freunde von mir fahren den aktuellen RS4 und bei beiden werden jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren die Sitze getauscht. Das Leder sieht dermaßen ausgelutscht aus und bei einem hat sich sogar der Sitz auf der Seite aus den Halterungen gelöst..
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #34
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die Sitze finde ich geil,bis auf des Logo,das gehört nunmal innen Audi..;)

Wenn du aber auf 2-Sitzer umbauen willst,nimm lieber richtige Schalensitze,da gibts auch echt feine Teile..:great:

Edit: Für den Preis vom töni würd ich die allerdings nehmen..!!!
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #35
marius
Guest
die sitze sind hammer, aber nicht in einem R:abgelehnt
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hab mich gesterm in Essen mal bei Recaro informiert, angeblich passen die Sitze nicht von den Schienen her und ein ABE ist auch nicht zu bekommen :sus:
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #37
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also mir wäre das ein wenig zu viel nur für 2 Sitze *roll*
 
  • RS4 Sitze in den R Beitrag #38
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Geile Sache!
Wenn ich das Geld hätte würd ich´s machen!
 
Thema:

RS4 Sitze in den R

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Salentoplayer
Antworten
23
Aufrufe
3.115
dr heile
dr heile
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Oben Unten