Nankang NS2 Sommerreifen

Diskutiere Nankang NS2 Sommerreifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; @Spongebob Man darf vorallem nicht vergessen dass die Schweizer Rennleitung nicht ganz so tolerant ist wie das die Deutschen sind. Hier darf man...
  • Nankang NS2 Sommerreifen Beitrag #21
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
@Spongebob
Man darf vorallem nicht vergessen dass die Schweizer Rennleitung nicht ganz so tolerant ist wie das die Deutschen sind. Hier darf man maximal 120 fahren und wer das nicht einhält wird schmerzlich zur Kasse gebeten. Ab 31km/h zu schnell (nach abzug) gibste denn Lappen ab und zahlst ne saftige Busse. Kriegen sie mich mit um die 30km/h am Ar*** kostets rund 180 Euros. Dies natürlich auf der AB. Innerorts oder Ausserorts ists nochmals strenger. Da ich auf meinem Weg ins Geschäft an Rund 10 festen Blitzern vorbei fahre habe ich gar nicht das bedürfnis Gas zu geben.
Gruss AIR
PS: Eigentlich sind wir Schweizer ja zu bedauern. Billigen Sprit aber keine Möglichkeit es auszunutzen.
 
  • Nankang NS2 Sommerreifen Beitrag #22
Anonymous
Guest
In der Schweiz gibt es sooo schöne Strecken... Aber leider macht das fahren dort so gut wie keinen Spaß... Wenn ich geschäftlich hin MUSS, ist ab der Grenze Dauerfrust angesagt... Endlich wieder zurück in D wird dann erstmal ordentlich draufgelatscht :lol:

PS: Manche interessiert das strenge Regelwerk in der Schweiz aber auch 0,0... Bin mit nem 7er gemütlich meine 140 gefahren *grummel* und da kam ein GT3 vorbeigeschossen... Das war ohne Worte... Hätte mich gern drangehängt aber da war nichtmal ansatzweise dran zu denken... Konnte nur noch erkennen, daß er aus Bern kam :roll:
 
  • Nankang NS2 Sommerreifen Beitrag #23
Flori
Guest
die besten Reifen sind die ContiSportContact 2.
Die hab ich drauf und die kosten halt auch...

Kontakt, Gripp & perfektes Nässeverhalten belohnen dann dafür.
 
  • Nankang NS2 Sommerreifen Beitrag #24
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ja ist schon krass wie egal der Lappen vielen Leuten in der Schweiz offenbar ist. Habe ich auch schon zichmal erlebt dass alle arten von Autos wie die weichen an einem vorbei brettern. Gut mich würde es richtig anko*en wenn ich den Lappen abgeben müsste und wenns nur für einen Monat ist! Wenn ich das nächste Mal nach Rust fahre werde ich sicher auch mal schauen wie mein Baby rennt! :)

Gruss AIR
 
Thema:

Nankang NS2 Sommerreifen

Oben Unten