Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 24.11.2007, 19:12   #16
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed - Pro Street....

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Die Demo war das Letzte.

Sehr sehr cooles Spiel.
Endlich wieder Motoren tunen, Prüfstandabstimmung usw.

Hast recht, die Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zumal ich den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt hatte, da bremst die elektronik für dich vor den Kurven und man braucht nurnoch lenken. Das ist ja eher was für Anfänger.
vr-six ist offline  
Alt 24.11.2007, 19:13   #17
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed - Pro Street....

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Das game issn MUSS !!!!!!!
habs schon vorbestellt, ich hoffe das kommt morgen oder so.
Was heisst den vorbestellt? Wo denn? Ich bestelle sowas immer bei Amazon vor, dann hab ich das Spiel schon einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin.
vr-six ist offline  
Alt 24.11.2007, 19:22   #18
R32-Freak
AW: Need for Speed - Pro Street....

Ich habs bei Amazon bestellt für PS3..
Bis jetzt aber noch nichts bekommen.
hast du es etwas schon ?
R32-Freak ist offline  
Alt 24.11.2007, 19:45   #19
exe
AW: Need for Speed - Pro Street....

Naja Need for Speed fand ich früher echt nice. Sprich Need for Speed 1-3 und dann die Hot Pursuits. Most Wanted fand ich auch noch ganz nett.
Aber das neue nein das ist nicht mehr das llassische Need for Speed. Es ist ein absolutes Konsolenspiel geworden. Und als PC Gamer mag ich sowas gar nicht.
Hab die Demo gespielt und es macht irgendwie einfach keinen Spass mehr.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.11.2007, 22:16   #20
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed - Pro Street....

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Ich habs bei Amazon bestellt für PS3..
Bis jetzt aber noch nichts bekommen.
hast du es etwas schon ?
Ja, schon seit Mittwoch. Allerdings für die 360. Spiele sowas lieber mit der 360, da bei der Xbox das Pad besser ist. Da kann man die Gas-Bremse Tasten besser betätigen.
vr-six ist offline  
Alt 25.11.2007, 14:52   #21
Sonny
AW: Need for Speed - Pro Street....

Steuerung ist auf der PS3 um Wleten besser

War gestern auf der PRo Street Parade in Hamburg und wir ghabend en ganzen Abend gespielt in der China Lounge. War sehr nett. PS3 auch wesent mich bessere Grafik.

Bei der cruier Tour mit 30 Autos,die alle mit NFS Schriftzügen beklebt waren, führ mir plötzlich Henry mit 2 anderen R's (also ein normaler, ein Turbo und ein Bi-Turbo) vor die Nase und die Jungs fuhren die Tour mit.
Sehr cool
Sonny ist offline  
Alt 26.11.2007, 06:00   #22
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Need for Speed - Pro Street....

Also..

Kupplung..?? Dann brauch ichs wohl doch..

Ich habe damal bei Most Wanted aufgehört,weil ich seit dem ausschließlich mit Lenkrad fahre und die Steuerung ist da soooo grottenschlecht unrealistisch,das kann ich mit mir einfach nicht vereinbaren..

Die Grafik,der Sound,das Tunen-- super cool,super witzig (wenn man denn die Zeit dazu hat) aber die Wagen müssen sich auch n bissl echt fahren lassen..

Und nicht mit Vollgas um jede Kurve und dann beim Gegenlenken drehen..

Ich hab aber grad vorhin mitm Kumpel drüber geredet,dass wir Underground nochmal zocken müssen,da waren beide Teile echt fett..

Aber 60-70€ werd ich fürs Neue nicht ausgeben,evlt.später mal.. Platinum.

Ich bin mehr der Realist.. und da kommt nix an Gran Turismo ran.. nix..
Regenkönig ist offline  
Alt 26.11.2007, 11:34   #23
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Need for Speed - Pro Street....

morgen!

wo habt ihr euch das Demo runtergeladen?

Danke für die Infos! LG
r_lauren ist offline  
Alt 26.11.2007, 17:17   #24
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Need for Speed - Pro Street....

@Regenkönig, hast recht, hab Most Wanted auch mal mit dem Lenkrad versucht, und das geht gar nicht. Jetzt hab ich das noch nicht probiert. Aber die Lenkung hat sich schon verändert.
vr-six ist offline  
Alt 01.12.2007, 19:54   #25
R32-Freak
AW: Need for Speed - Pro Street....

Ist ja garnicht so einfach das Spiel.....
Fahre derzeit gegen den Anführer Ryo Watanabe
Mit meinen voll gepimpten 911 Turbo und 911 GT2

Welcher Autos nehmt ihr fürs driften ?
Ich hasse driften.

Drag ganz klar die Corvette !

Ansonsten find ich das Spiel geil.
Nur das mal die Steuerung nicht ändern kann nervt mich.
Würde lieber mit dem Steuerkreuz lenken.
R32-Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed Shift vr-six Games 25 02.11.2009 01:59
[V] Notebook LG W1 Pro JDGBG Chef_2 Suche/Biete sonstiges 0 13.07.2008 00:59
Need for Speed - Most Wanted jesses Games 12 07.01.2006 17:39
Pro-chiptuning! :) oder :( ? Anonymous Motortuning 9 02.12.2005 13:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de