Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 30.11.2007, 23:05   #16
reversibel
 
Avatar von reversibel
AW: "Probefahrt" Opel Astra

das ist natürlich alles eine geschmacksfrage. finde bis heute, dass das g-modell vom astra eine schöne coupé form hat. die aktuelle designlinie gefällt mir dagegen noch nicht mal mehr im ansatz. grad der neue astra ist imho eine optische zumutung. die karosserie und die scheinwerfer wirken auf mich im vergleich zum vorgänger wie zu heiss gewaschen. ich kenne einige leute, die opel fahren und so richtig angetan von den fahrzeugen sind die bis auf die eine oder andere ausnahme alle nicht. eine der besten sachen die ich in diesem zusammenhang zu hören bekommen habe ist, dass der neuwagen auf dem hof des händlers einfach nicht anspringen will...wie gesagt, ich bin geheilt.
reversibel ist offline  
Alt 01.12.2007, 18:52   #17
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: "Probefahrt" Opel Astra

über Astras kann ich auch viel erzählen:
Mein Onkel hat nen Astra F BJ irgendwas um 93 oder so mit dem 1,4l 60PS Motor. Mittlerweile über 305000km aufm Buckel mit dem ersten Motor, keine Probleme bis auf Rost. Nur Öl- und Bremswechsel, also das nötigste. Und ich glaube nicht das mien Onkel den immer schön warm fährt. Und er läuft und läuft...
Meine Oma fährt nen Astra G BJ 01 oder so. Da ist immer was kaputt. Und der 1,6l 75PS Motor ist echt die letzte Gurke.
Ich mag die Astras auch nicht, egal ob OPC/GTC usw. Der Astra H sieht zwar außen etwas besser aus, aber innen, niemals. Da gefallen mir meine Golf 3 Armaturen viel besser.
Aber der neue Corsa OPC ist optisch wirklich sehr gelungen, gefällt mir. Denke das er eine gute Alternative zum Polo GTI ist, mehr aber auch nicht
djapple2 ist offline  
Alt 01.12.2007, 19:33   #18
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: "Probefahrt" Opel Astra

Das mag schon alles sein, finde VW ja auch besser als Opel! Man sollte nur nicht vergessen, daß Opel schon Autos mit 6, oder 8 Zylindern gebaut hat, da krauchte VW noch mit einen schäbigen Kübelwagen und einen Käfer durch die Gegend
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
opel auf meinen "r" punktesammler Mein R32 8 20.04.2006 01:36
Probefahrt Golf 5 R32 leider nur gegen saftige "Gebühr" :-( R32Carsten Allgemein 43 14.10.2005 20:28
Dragrace - R32 vs. Opel Astra Turbo Coupe spoRti32 Allgemein 27 12.01.2005 19:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de