• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe Golf IV R32

Diskutiere Verkaufe Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf einen Firmenwagen, trenn ich mich sehr schweren Herzens von meinem Golf IV R32.:( Das Auto werde ich vorerst nur in diesem Forum...
  • Verkaufe Golf IV R32 Beitrag #1
MeisteR32
Guest
Wegen Umstieg auf einen Firmenwagen, trenn ich mich sehr schweren Herzens von meinem Golf IV R32.:(
Das Auto werde ich vorerst nur in diesem Forum anbieten, da es sich um keinen Zwangsverkauf handelt.

Daten:

- Golf IV R32, Reflexsilber-Metallic
- Baujahr 06/03
- Schaltgetriebe (auf Wunsch inkl. EIP-Schaltwegverkürzung 25%)
- ca. 52.300 KM
- Vollausstattung bis auf DSP und die glorreiche Steckdose im Kofferraum
ca. 295 PS
- 8-Fach bereift (Sommerreifen "Goodyear Eagle F1" wurden im Frühjahr
erst aufgezogen)
20.499 € VHB

Beschreibung:

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, Handwäsche hatte oberste Priorität.
1 Mal im Jahr wurde der Lack mit einer Teflonschicht überzogen, zuletzt am heutigen Tag.;)
Die 2. Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitscheck etc. wurde vor ca. 2 Wochen durchgeführt.
Das Fahrzeug wurde vor ca. 4.000 KM bei Rüddel Motorsport umgebaut.

Details:

- 2 x 268° Schrick-Nockenwellen
- modifiziertes Hosenrohr mit 2x 200 Zeller Rennkats
- größerer LMM inkl. Softwareanpassung
- Drehzahlanhebung auf ca. 7.300 u/min
- Gewindefahrwerk KW V1
- EIP Drehmomentstütze
- auf Wunsch Distanzscheiben für die HA, jeweils 20mm von Power Tech
- auf Wunsch EIP-Schaltwegverkürzung "Street" 25%


Bei Interesse kann man sich gerne per PN bei mir melden, meine Handynummer gebe ich darüber ebenfalls bekannt.
Ich übergebe meinem .:R32 an den möglichen Nachfolger mit sehr gutem Gewissen und hoffe auch auf anhaltenden Kontakt über dieses Forum.

Bilder:

meiner12zw4.jpg

meiner1no9.jpg

meiner3ef1.jpg

meiner5lm0.jpg

meiner9bk8.jpg


Bilder vom Innenraum:

img002719cq0.jpg

img002722tg7.jpg

img002723hs6.jpg

img002720zj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Golf IV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
RS999
Antworten
0
Aufrufe
884
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten