R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?!

Diskutiere R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hat schon jemand drüber nachgedacht den R32 über das "Sauber + Sorglos" Paket zu kaufen ?! Hier nachzulesen...
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Ich hatte mir mal ein Angebot für einen Edition 30 kalkulieren lassen.
Die Inspektionen beinhalten wirklich alles zu 100%, selbst Arbeiten am DSG-Getriebe im Zuge des Service-Intervalls.
Dieses Angebot ist interessant für Leute, die das Fahrzeug für 3 - 4 Jahre fahren wollen und es im Anschluss nicht übernehmen möchten.
Der Rückkaufwert ist relativ hoch, was die geringe Rate im Monat ermöglicht.
Hätte ich keinen .:R gehabt, würde ich nun im Edition 30 sitzen.:D
Dafür fährt jetzt meine Freundin am Februar im Polo United und gibt ihren Opel Corsa ab. :)
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich finde es macht schon Sinn, das Auto am Ende zu behalten...
Denn wenn man es zurückgibt, hat man die Raten und Anzahlung hingelegt, aber am Ende kein Auto :(
Es sei denn, man kann die Kosten steuerlich absetzen - was ich nicht kann !!

Interessant wäre, ob sich die Finanzierung auch ohne Schlussrate und mit höherer Anzahlung realisieren läßt. Zudem sind die niedrigen Gesamtkilometer im Rechenbeispiel von 40.000 in 48 Mon. ein Haken...

Da werde ich mal den Händler bemühen müssen, um Genaues zu erfahren !!
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Naja, ich finde es macht schon Sinn, das Auto am Ende zu behalten...
Denn wenn man es zurückgibt, hat man die Raten und Anzahlung hingelegt, aber am Ende kein Auto :(
Es sei denn, man kann die Kosten steuerlich absetzen - was ich nicht kann !!

Interessant wäre, ob sich die Finanzierung auch ohne Schlussrate und mit höherer Anzahlung realisieren läßt. Zudem sind die niedrigen Gesamtkilometer im Rechenbeispiel von 40.000 in 48 Mon. ein Haken...

Da werde ich mal den Händler bemühen müssen, um Genaues zu erfahren !!

Am Ende kannst Du das Auto aber im Rahmen der 3-Wege-Finanzierung abgeben und Deinen Vertrag mit einem Neuwagen weiterführen.
Das alte Fahrzeug hat keine Garantie mehr und die Probleme werden sich wahrscheinlich häufen.
Ich denke nicht, daß die Finanzierung ohne Schlussrate möglich ist.
Aber Du kannst es natürlich auf die monatliche Rate umwälzen, um sie zu reduzieren.
Berichte mal, wenn Du mit dem Händler gesprochen hast.
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #5
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Am Ende kannst Du das Auto aber im Rahmen der 3-Wege-Finanzierung abgeben und Deinen Vertrag mit einem Neuwagen weiterführen.
Das alte Fahrzeug hat keine Garantie mehr und die Probleme werden sich wahrscheinlich häufen.
.

hi
3 wege finanzierung liest sich gut,aber nur für den händler!! legst meist drauf:(

und wofür gibt es anschlussgarantie???


gruß 4motion
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #6
MeisteR32
Guest
hi
3 wege finanzierung liest sich gut,aber nur für den händler!! legst meist drauf:(

und wofür gibt es anschlussgarantie???


gruß 4motion

Bei der 3-Wege-Finanzierung ist die Werksanschlussgarantie mit 2 weiteren Jahren meist dabei.
Die Gebrauchtwagenanschlussgarantie lohnt sich nach den seit ca. 1 Jahre geltenden Klauseln meist gar nicht mehr.
Vorallem braucht man dafür noch ein Dekra-Gutachten.
Gut, im Falle meiner Freundin muß man sagen, daß das Auto zusätzlich noch über die Firma meines Vaters laufen und somit die Mwst. ausgewiesen wird.
Die ausgehandelten Konditionen würden sich aber auch so sehen lassen können.:)
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #7
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Was mich noch interessieren würde... Habt ihr mehr als die 10.000km pro Jahr ausgehandelt ?! Und wenn ja, wie groß war der Einfluß auf das Angebot ? Gab es/gibt es Rabatt auf den Neuwagen ?
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hat sich das aktuelle Paket groß geändert gegenüber dem Paket letztes Jahr? Waren doch auch Inspektionen, 4 jahre Garantie etc dabei bei 0,9% usw usw... hab mir fast 15% rausgehandelt und 50000 km in der Zeit... ich habe es aber sowieso kaum nötig mit den km, da ich bisher (1,5 Jahre) knapp über 10000km gefahren bin erst...:D
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #9
BlackDevilR32
Guest
Ich habe auch das Paket!

Habe meinen R Ende 2006 bekommen.

14% Nachlass / 3 Jahre / 60.000 Km

Und ich kann nur bestädigen. Es ist sogar das Öl im Preis mir drinn!!!

Und man kann sich nach 3 Jahren überlegen den alten zu behalten oder

es gibt was neues :D

BD
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #10
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Der einzige Nachteil ist, dass die Versicherungsbeiträge (sind ja mit drin) meist höher sind als bei anderen Versicherungen, da bei dem Volkswagen-Versicheruns-Dienst die sehr teure Allianz dahinter steht. Man sollte sich also ein anderes Versicherungsangebot eines günstigen Anbieters einholen (z.B. HUK), um zu ermitteln, was für einen günstiger ist...Weil man aber hohe Zinskosten spart (ja nur 0,9 Prozent) und die nicht unerheblichen Wartungskosten inklusive sind, lohnt sich das VW-Angebot meistens. Aber nicht immer!
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #11
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
die sehr teure Allianz dahinter steht
So teuer ist die garnet, habe mir mal ein R32 ausrechnen gelassen und der würde mich (19 Jahre alt. .. unbegrenzt KM usw.. ) im Jahr mit 150 € SB bei TK und 1000 € SB bei VK 875 € kosten :great:
 
  • R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! Beitrag #12
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist jetz der erste Service fällig, ich habe gehört das 3 mal Bremsen machen auch mit drin ist im PAket. Wer hat denn das Paket und schon den ersten Service hinter sich und kann mir sagen was wirklich drin ist?

Das stimmt sicher nicht. Verschleißreparaturen wie Bremsen sind nicht im Paket. Wäre natürlich eine nette Sache...8)
 
Thema:

R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten