Weißer Rieger R32 bei ebay

Diskutiere Weißer Rieger R32 bei ebay im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; so sprechen ist ja ok, aber so schreiben geht gar nicht! *lol* s. G. isyrider111
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #26
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Farbe + Felgen eigentlich ganz schön, zu dem Rest brauch man sicherlich nichts zu sagen.

Was ich mich aber bei solchen Auktionen immer frage: Wer ist so doof und naiv und bietet bei einem solchen Verkäufer über 30t€ auf seinen Artikel ? Wenn er nicht Christian hieße, hätt´ ich auf einen Verkäufer vom türkischen Basar getippt. Und dann auch noch "neulackiert"......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #27
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
*lol* Versand nach Asien? ein Maxibrief sollte nicht ganz reichen :D

schreibe Ihm jetzt mal eine e.mail und frage Ihn was der Versand nach Japan kosten würde :D

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der Typ gibt die Hoffnung nicht auf :sus: *lol* *lol*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #30
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ist der 1,4er golf 5 schon wieder bei ebay drin!:D:D:D
Ich könnte den bei mir aufm Hof als Schneeschieber gebrauchen!
Glaub aber kaum das es ein R32 ist.
Wie bei der ersten Auktion fehlt auch jetzt wieder die Leistungsangabe.*lol*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #31
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ist der 1,4er golf 5 schon wieder bei ebay drin!:D:D:D
Ich könnte den bei mir aufm Hof als Schneeschieber gebrauchen!
Glaub aber kaum das es ein R32 ist.
Wie bei der ersten Auktion fehlt auch jetzt wieder die Leistungsangabe.*lol*

Schneeschieber..??
hmmm, wenn´s schneit, findest ihn ja nimmer... *lol* *lol* *lol*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #32
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
ich angst haben! die artikelbeschreibung hat er ja nochmals überarbeitet, für meinen geschmack wird der wagen dadurch aber nicht wirklich schicker. es fehlt eindeutig der "Mr Plow"-button an der fahrerseite ;)
im ruhrpott reden übrigens nicht alle so, obwohl...

4072.jpg

4272.jpg
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #33
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Schneeschieber..??
hmmm, wenn´s schneit, findest ihn ja nimmer... *lol* *lol* *lol*


Also ich habe kontakt mit dem Besitzer des R32 aufgenommen, bzw. er mit mir, da er von mir am Samstag die TFL eingabaut haben möchte.
Auf meiner Frage warum er noch die TFL eingebaut haben möchte wenn er ihn sowieso verkaufen möchte, antwortete er mir das er ihn garnicht verkaufen möchte, er möchte lediglich wissen wieviel er dafür bekommen kann.
Ich habe ihn aber jetzt nochmal per SMS gefragt, warum er ihn den dann noch ein zweites mal reingesetzt hat ???, bin mal gespannt was er darauf antwortet *schock*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe kontakt mit dem Besitzer des R32 aufgenommen, bzw. er mit mir, da er von mir am Samstag die TFL eingabaut haben möchte.
Auf meiner Frage warum er noch die TFL eingebaut haben möchte wenn er ihn sowieso verkaufen möchte, antwortete er mir das er ihn garnicht verkaufen möchte, er möchte lediglich wissen wieviel er dafür bekommen kann.
Ich habe ihn aber jetzt nochmal per SMS gefragt, warum er ihn den dann noch ein zweites mal reingesetzt hat ???, bin mal gespannt was er darauf antwortet *schock*

Scheinbar hat er zuviel Geld.....ich denke mal ein Auto bei Ebay reinsetzen ist nicht grad umsonst*schock* *noahnung*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #35
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal checken ob es sich denn wirklich um einen R32 handelt!
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Scheinbar hat er zuviel Geld.....ich denke mal ein Auto bei Ebay reinsetzen ist nicht grad umsonst*schock* *noahnung*


Soll der Typ den Karren doch bei Autoscout reinschieben, dann klingelt zwar 7 Tage das Telefon sturm, aber er weiß wenigstens was er dafür bekommen kann :sus:

ebay ist bestimmt happy mit solchen Leuten :nonono:
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #37
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hi!

habe mal angefragt wegen dem versand nach asien/japan - hier die antwort:

"nach japan muss ich mich erkundigen ber lohnt sich der aufwand denn zzg dem kaufpreis weil unter 28,900 gebe ich ihn nicht ab lieben gruss"

s. g. isyrider111 :D
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #38
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
hi!

habe mal angefragt wegen dem versand nach asien/japan - hier die antwort:

"nach japan muss ich mich erkundigen ber lohnt sich der aufwand denn zzg dem kaufpreis weil unter 28,900 gebe ich ihn nicht ab lieben gruss"

s. g. isyrider111 :D


Wenn er den R nicht unter 28900,-€ abgeben will, dann wundere ich mich doch, das er den R nicht in der ersten Auktion für 30650,-€ abgegeben hat ???
Ich habe auch von ihm eine Antwort bekommen, wo er mir geschrieben hat, das er ihn nochmal reingesetzt hat, weil ihm die 30650 zu wenig waren weil es ja keinen weißen R32 mit effekt Lack gibt, und es auch keinen geben wird, und da er bei VW arbeitet, und es deshalb genau weiss.
Ich bin echt am überlegen ob ich da überhaupt am Samstag hinfahren soll um ihm die TFL einzubauen, da ich es absolut merkwürdig finde.
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich bin echt am überlegen ob ich da überhaupt am Samstag hinfahren soll um ihm die TFL einzubauen, da ich es absolut merkwürdig finde.

Du hin fahren?*schock* *schock* *schock* Seit wann kommt der Berg zum Propheten?*roll*
 
  • Weißer Rieger R32 bei ebay Beitrag #40
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Du hin fahren?*schock* *schock* *schock* Seit wann kommt der Berg zum Propheten?*roll*

Erstens das, und außerdem sind doch die TFLs am 5er R ne tolle Sache.
Wär doch echt schade, wenn Du Die die Mühe machst, und ihm die einbaust, und dann verkauft er ihn weiß Gott wem...
Ich würds lassen.
mfG
Andi
 
Thema:

Weißer Rieger R32 bei ebay

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Oben Unten