Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 22.10.2007, 15:20   #31
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Wenns läuft dann läufts. ;-)

Kann sein, da müsste man mal recherchieren
luxjemp ist offline  
Alt 24.10.2007, 03:12   #32
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Wenns läuft dann läufts. ;-)

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Kann sein, da müsste man mal recherchieren
Ich hoffe einfach mal das Beste.. die Rennanzüge sind mittlerweile echt gut,das Problem ist wirklich der Qualm,der eingeatmet wurde..

Wenn,dann sollte man die Streckenposten für Verantwortlich machen.
Ich hoffe,dass das Konsequenzen hatte,das müssen doch mehrere gesehen haben..
Regenkönig ist offline  
Alt 26.10.2007, 20:59   #33
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Wenns läuft dann läufts. ;-)

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Hier ist noch einer der ist teilweise auch bestimmt schmerzvoll,
aber gut zusammengeschnitten. Kann man ja auch mal würdigen.

http://dailycarclips.com/index.php?link=how-to-fly-101
Ach du scheiße !! Den spektakulären Motorradunfall ganz am Ende des Filmes kannte ich. Ich glaube , es war Alex Hofmann der da unheimlich Glück hatte.
R36Alex ist offline  
Alt 19.11.2007, 16:24   #34
Kidney
AW: Wenns läuft dann läufts. ;-)

find das mit den beiden autos wo das eine explodiert das nich schön..
aber sonst oft übermut
Kidney ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er läuft nicht sofort an...? CH-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 23.08.2007 19:13
Wenns mit dem Hund klappt, dann doch auch mit dem Auto helldriver Allgemeines 1 09.11.2006 19:27
Serienauspuff, auch wenns alt ist: Ich brauche Hilfe Werbefuzzi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 07.03.2006 17:18
Auch wenns nervt - Schlauch für Auspuff... finds ned!! spoRti32 Allgemein 6 16.01.2005 15:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de