Golf IV R32 od. V GTI

Diskutiere Golf IV R32 od. V GTI im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Tu dir selber einen Gefallen und entscheide aus dem Bauch heraus... Fahr beide Autos Probe und überleg dann nicht lange! Mir kommt der GTI ohne...
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #21
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Tu dir selber einen Gefallen und entscheide aus dem Bauch heraus...

Fahr beide Autos Probe und überleg dann nicht lange! Mir kommt der GTI ohne Allrad und ohne ein neues Fahrwerk einfach zu brav vor...

Ich möchte meinen IVer .:R nicht mehr her geben.
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #22
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Vor dieser Frage stand ich auch! Da ich aber schon vorbelastet bin habe ich mich dann für einen IVer R entschieden. seit es den gibt wollte ich ihn schon immer haben! Naja.
Den Ver GTI hab ich auch mal fahren können aber was soll ich sagen. Is halt allein schon wenn man den Motor startet was ganz anderes. Obwohl mein Vater mir geraten hat den neuen Ver zu kaufen und mich finanziell unterstützt hätte (wegen neues Auto is gut, fährt lang ohne Probs) hab ich mich für einen gebrauchten IVer entschieden und bereue die entscheidung bis jetzt ned.

Aber muss jeder selbst wissen. Sind schliesslich beides geile autos!
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub auch dass nur du das Entscheiden sollst, bzw. kannst ;)
Fahr sie beide Probe dann merkst du gleich welcher dir mehr zusagt...
Sind meiner Meinung nach beide schoene Autos und jedes hat seine Vor-und Nachteile..der GTI laesst sich mit wenig Geld tunen und geht dann auch sehr gut, ist aber nur ein Frontkratzer...der R hat einen geilen Sound, 6 Zylinder und allrad, aber wenn du ihn motormaessig tunen willst musst du maechtig Kolhle rein stecken....
gruesse
 
Thema:

Golf IV R32 od. V GTI

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
262
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
486
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
190
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
870
Dummbacke
Oben Unten