Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 30.10.2007, 15:01   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Moin

ein Pagani Zomda Clubsport hat den Rekord für Serien Autos auf der Nordschleife geknackt, 7:27,28

http://www.autobild.de/artikel/Theme...er_442921.html
luxjemp ist offline  
Alt 30.10.2007, 15:39   #2
Langer
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Nicht schlecht, man könnte fast meinen das Ding ist ganz schön schnell
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 16:20   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Supersportler,ok ok..

Aber:
+
06.11.2005 - Neuer Rundenrekord Nordschleife

Gestern hat Michael Düchting auf seinem Donkervoort D8 370 RS den Rundenrekord von Edo Competition eingestellt und sich den Titel der schnellsten Rundenzeit mit einem präparierten Serienfahrzeug zurück erobert. Bereift war sein Rekordfahrzeug mit dem Straßenreifen Dunlop SP Sport maxx. Trotz einsetzender Dämmerung und einem bereits sehr ausgekühlten Asphalt gelang ihm eine 7.14,89 min. Die Zeit ist bereits offiziell durch sport auto bestätigt. Die Trophäe wandert somit wieder zurück nach Paderborn.
Regenkönig ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:35   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Hier geht es um SERIENFAHRZEUGE
luxjemp ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:45   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

ich war schneller, mitm handy gemessen
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:49   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Dann lass dei Handy mal kontrollieren, das hat ne Macke oder du hast nur vom Brünnchen bis zum Schwalbenschwanz gemessen, dann glaub ich dir die Zeit
luxjemp ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:51   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

hehe, mein handy is geeicht, hat schon alles seine richtigkeit

Aber schon fett son zonda, bei so viel power in einem so leichten auto muss man aber wirklich berufsrennfahrer sein sonst haut man das gute ding bestimmt ma ganz leicht weg.
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 19:51   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Moin

ein Pagani Zomda Clubsport hat den Rekord für Serien Autos auf der Nordschleife geknackt, 7:27,28

http://www.autobild.de/artikel/Theme...er_442921.html
Na ja....Serienauto
Indecent ist offline  
Alt 30.10.2007, 23:24   #9
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Na ja....Serienauto
Das seh ich genauso, daß hat doch nichts mehr mit einem "normalen PKW" zu tun !
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 23:59   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Der Donkervoord hält den Rekord für Serienfahrzeuge.
Mehr oder weniger ist an dem auch nicht prepariert als am Zonda.
Es geht da hauptsächlich um die Reifen..
Aber auch egal..
Lieber selbst ne Runde braten und wenns 2 Tage dauert..
Regenkönig ist offline  
Alt 31.10.2007, 17:54   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Das seh ich genauso, daß hat doch nichts mehr mit einem "normalen PKW" zu tun !
Nööö- ist eher die Abteilung "Unterlegkeil"
Indecent ist offline  
Alt 31.10.2007, 19:55   #12
superingo
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

ich denk mal das mit den Serienfahrzeug ist ein Streitfall, aber sicherlich eine TOP-Zeit und geiles Auto
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.11.2007, 22:18   #13
saugeR
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zwar ein rennwagen aber der kommt echt echt derbe gut.Glück dem der den alzen-turbo mal live bei der VLN auf der nordschleife erleben konnte.

http://videos.streetfire.net/video/4...350052a4a6.htm
saugeR ist offline  
Alt 07.11.2007, 22:30   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zitat:
Zitat von saugeR Beitrag anzeigen
Zwar ein rennwagen aber der kommt echt echt derbe gut.Glück dem der den alzen-turbo mal live bei der VLN auf der nordschleife erleben konnte.

http://videos.streetfire.net/video/4...350052a4a6.htm
Unfassbar...
Hammer Sound..
Regenkönig ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:14   #15
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Pagani knackt Nordschleifen Rekord

Zitat:
Zitat von bfm Beitrag anzeigen
Es geht um straßenzugelassene Fahrzeuge, die auch in Kleinserien gebaut werden können. Hier mal das komplette Video des Zonda.

Schauts euch an: Pagani Zonda in 7:28 um die Nordschleife

Müsst auf "watch the full lap" im obersten Feld klicken.

Kommt schon derbe gut.
sehr geiles Video
ist richtig schnell unterwegs
LuiStyle ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Rekord Nordschleife mit Focus RS blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 8 16.12.2009 21:11
HILFE mein R knackt beim lenken!!!!! DarkEvil84 Allgemein 8 09.07.2009 08:46
Feder knackt manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 15.12.2008 19:13
Nordschleifen-Videos Erik-R32 R32 Video-links 4 24.04.2006 21:14
Mein Bremspedal knackt...... was das wohl sein kann? Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 22.04.2004 15:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de