Welche breitere Hinterachse passt in einen Golf I ?

Diskutiere Welche breitere Hinterachse passt in einen Golf I ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Moin, ich hab mal ne Frage: ein Bekannter von mir will einen Golf I in der Rallye-Division 4 fahren. Er baut ein neues Fahrzeug auf, braucht aber...
  • Welche breitere Hinterachse passt in einen Golf I ? Beitrag #1
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mal ne Frage: ein Bekannter von mir will einen Golf I in der Rallye-Division 4 fahren. Er baut ein neues Fahrzeug auf, braucht aber eine breitere Hinterachse. Was passt am besten? Eventuell Scirocco oder Golf II?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke im voraus
Matthias
 
  • Welche breitere Hinterachse passt in einen Golf I ? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die vom Scirocco 1+2 passt ohne Änderungen- hat die selbe Bodengruppe wie der Einser;) und den Vorteil
das die Scheibenbremsanlage schon mit dranhängt:-D
Die HA Bremse passt aber auch fast ohne Änderungen an die Golf 1 Hinterachse.
Breiter ist die Achse allerdings auch nicht.....wofür auch? Wenn Ihm die Spurbreite nicht ausreicht soll
er doch einfach breitere Räder oder Spurplatten nehmen......
 
Thema:

Welche breitere Hinterachse passt in einen Golf I ?

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.737
Fix R32
Fix R32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Antworten
63
Aufrufe
7.884
VieR32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.718
isyrider111
isyrider111
Antworten
17
Aufrufe
3.985
coolhard
coolhard
Oben Unten