Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 30.10.2007, 12:20   #121
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Die Beiträge für dich kriegen wir schon zusammengespammt
Öfters mal die Bremse benutzen, dann ist R auch sparsamer
los geht`s
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 14:40   #122
Fupsi
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von 4erR32 Beitrag anzeigen
Hauptsächlich,jo! Hat mit dem Einser angefangen und hört nimmer auf
Hi

Einser? Hast auch? Oder mal gehabt? :noahnung:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 14:47   #123
R32-Freak
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Hatten wir mal
R32-Freak ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:34   #124
4erR32
 
Avatar von 4erR32
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Hi Fupsi
Der Einser PiGo war mein erstes,richtiges Auto! (Vorher kurz en Käfer für 3 Mon.oder so). Und danach dirket aufn R
4erR32 ist offline  
Alt 30.10.2007, 17:53   #125
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von 4erR32 Beitrag anzeigen
Hi Fupsi
Der Einser PiGo war mein erstes,richtiges Auto! (Vorher kurz en Käfer für 3 Mon.oder so). Und danach dirket aufn R
Wir wollen Bilder sehen
Indecent ist offline  
Alt 04.11.2007, 15:30   #126
anucina
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Ab heute gibt es eine mehr!

Wie bereits erwähnt gehört der .:R mir und meinem Verlobten.
Wir werden auch des öfteren schräg angeschaut wenn es heißt "Wie: Du teilst dir mit deiner Freundin das Auto "
Aber ja... es ist tatsächlich so!

Bei mir in der Arbeit wurde er auch schon als "toller GTI" oder "mords aufgemotzer Golf" bezeichnet... Dabei ist an dem ja nichts gemacht und wer lesen kann ist klar im Vorteil "R 32 auf dem Vordergrill sowie hinten am Heck"...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2007, 15:45   #127
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von anucina Beitrag anzeigen
Ab heute gibt es eine mehr!

Wie bereits erwähnt gehört der .:R mir und meinem Verlobten.
Wir werden auch des öfteren schräg angeschaut wenn es heißt "Wie: Du teilst dir mit deiner Freundin das Auto "
Aber ja... es ist tatsächlich so!

Bei mir in der Arbeit wurde er auch schon als "toller GTI" oder "mords aufgemotzer Golf" bezeichnet... Dabei ist an dem ja nichts gemacht und wer lesen kann ist klar im Vorteil "R 32 auf dem Vordergrill sowie hinten am Heck"...
das hört sich gut an vielspass beim ::Rteilen

übrigens herzlich hier bei Uns
vorstellen wäre aber noch schön


Grüsse aus dem Nachbarland
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 04.11.2007, 15:55   #128
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
vorstellen wäre aber noch schön
Hat sie doch schon gemacht, und sogar vorher ! guggst DU
Jetzt trete ich auch bei...
Klaus ist offline  
Alt 04.11.2007, 19:49   #129
Fupsi
AW: Gibt es R-Mädels hier?

Zitat:
Zitat von 4erR32 Beitrag anzeigen
Hi Fupsi
Der Einser PiGo war mein erstes,richtiges Auto! (Vorher kurz en Käfer für 3 Mon.oder so). Und danach dirket aufn R
Cool
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Autos und heisse Mädels Ma.:Rtin Allgemeines OFF TOPIC! 1433 25.10.2016 19:11
Hier gibt's mal wieder was für die ohren A_R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 17.12.2012 16:33
Gibt es hier keine Marktplatz ,bin immer noch auf der suche nach einem r32. Vegetaonline Allgemein 4 06.03.2006 17:28
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug R32-Deepblue Mein R32 56 23.07.2004 07:58
Hi Jungs & Mädels Flori Ich bin neu hier 4 29.01.2004 07:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de