EIP Competition Short Shift

Diskutiere EIP Competition Short Shift im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ok 8) aber schon unverschämt, wie manche tuner die leute abzocken ;) lg
  • EIP Competition Short Shift Beitrag #41
fortuna
Guest
ok 8)

aber schon unverschämt, wie manche tuner die leute abzocken ;)

lg
 
  • EIP Competition Short Shift Beitrag #42
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
VW hat da 2 He^rsteller verbaut die ersten Getriebe des R haben da manchmal Probleme, da hilft nur austauschen.
Sollte das der fall sein auch die Gangräder mitwechseln nur Syncronring kann sein das du das getriebe nochmals auseinander nimmst.
Immer mehr VW haben da Probleme hatten gerade einen TSI in der garage 13tkm und genau das seklbe problem alles tauschen und ok war es.
Aber wer meint er sitzt im R in einem porsche und meint man könne dei Gänge nur durchreissen muss eben mit diesem Verschleiss rechnen ist ein Borg Warner Syncronisation und keine Porsche die Zwangssyncronisiert.
Etwas langsam Schalten und das getribe wird dir auf zeit danke sagen.
Mein Audi 100Q 5 Zylinder mit 220tkm schaltet heute noch schöner als neue VW`s
 
Thema:

EIP Competition Short Shift

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.212
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
123
Aufrufe
7.336
drehmoment
drehmoment
Oben Unten