Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten

Diskutiere Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Morgen zusammen, hab da mal ne Frage zu diesen beiden W8 Leuchten. Leuchte 1...
  • Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten Beitrag #1
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

hab da mal ne Frage zu diesen beiden W8 Leuchten.
Leuchte 1:
http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-...ryZ57318QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Leuchte 2:
http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-...ryZ57318QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die erste kenne ich in echt, aber die zweite (helle) nicht.
Nun meine Frage, hat schonmal jemand die zweite
live gesehen und kann mir den Unterschied beschreiben.
Vielleicht sogar mit Bildern (auf denen in der Beschreibung geht das nicht
wirklich hervor, wie hell die zweite ist).
Hab halt die Befürchtung, daß die helle Variante einfach zu hell ist.
Danke euch schon mal und schönen Feiertag noch für die, die heute einen haben :)

Gruß
Andi
 
  • Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die erste ist absolut original wie man sie beim Händler kaufen kann!Mit Adapter dabei!

Die zweite ist genau das selbe nur wurden die originalen Birnen innen gegen blaue LED´s getauscht bzw. umgebaut!Ist sicher sehr hell und vielleicht nicht jedermanns Geschmack!

So deute ich das mal...
 
  • Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ja, den Unterschied aufm Papier kenne ich.
Die Originale gefällt mir auch echt gut (hab ich ja auch schon live gesehen)
Mir gehts halt darum, ob die zweite net zu hell ist, und einfach übel ausschaut.
Deswegen hab ich gehofft, daß hier einer evtl die zweite Variante verbaut hat, und sagen kann, wie hell die ist. Oder zumindest Variante 2 schonmal real gesehen hat.
Will ja kein Solarium im Auto haben:D
Meine Tendenz geht aber eher zu der normalen.
Glaube nämlich schon, daß die zweite einfach zu hell ist.

mfG
Andi
 
  • Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss nur das wenn man hinten noch so helle LED´s einbaut dann sieht das Auto nachts aus wie ein Ufo..so hell ist das dann beleuchtet!
Würde es bei der originalen beleuchtung belassen...
 
Thema:

Unterschiede zwischen diesen beiden W8 Leuchten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.356
UweGolf32
UweGolf32
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Turbotime
Turbotime
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.610
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten