Überzug für meine Murmel

Diskutiere Überzug für meine Murmel im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Da es ja jetzt dem Winter entgegen geht und ich meine Murmel bald einmotten werde, wollt ich mal fragen ob mir jeman einen Überzug besorgen kann...
  • Überzug für meine Murmel Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Da es ja jetzt dem Winter entgegen geht und ich meine Murmel bald einmotten werde, wollt ich mal fragen ob mir jeman einen Überzug besorgen kann, oder weiss wo ich ein bekomme! Bei mir war leider keiner dabei...8-(
als ich ihn gekauft habe...
 
  • Überzug für meine Murmel Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Na die gibts doch fast überall *noahnung*

z.B. http://www.kneisner-technik.de/carcover/auto_luxus.htm

http://www.car-cover.de/

sp_luxus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Überzug für meine Murmel Beitrag #4
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Jau supi, erstmal danke... aber ich hab doch diesen großen Flügel, werd wohl um ne sonderanfertigung nicht drum rum kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Überzug für meine Murmel Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Stimmt, entweder hinten ein Loch in den Stoff schneiden oder eine Maßanfertigung ...
 
  • Überzug für meine Murmel Beitrag #6
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab einer Freundin von mir , aus lauter alter Baumwoll Bettwäsche ein rießen tuch zusammen nähen lassen...;)
Passt perfekt , ist schön weich und Atmungsaktiv.:great:
 
Thema:

Überzug für meine Murmel

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten