Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Diskutiere Habe jetzt einen USb anschluss im R32 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Na ganz so schlimm ist es nicht. :D Er ist nur nicht mehr hier im Forum.
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #42
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nachricht aus dem Jenseits..

Ich habe einen BOa DVD player mit Usb anschluss, dann habe ich ein USB verlängerungskabel gekauft und so verlegt wie auf dem bild.

Ich kann ja auch filme während der fahrt abspielen das geht mit der Ipod scheisse nicht !!!!

An dem DVD player können maximal 80 Gb angeschlossdn werden !

ww.alternate.de gibts die Festplatten ich habe eine Western Digital 60 GB 64€ in schwarz
Vielleicht hilft dir das ja weiter..;)
 
Thema:

Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Ähnliche Themen
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
551
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.082
Pusher
Pusher
Oben Unten