Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.07.2004, 20:45   #1
AW: Hallöle

ich bin neu hier, wie solls auch anderst sein und schau mich mal etwas um

ich will mir gegen ende des jahres ein neues auto leisten, hab ein paar im hinterkopf und will mich mal über den r32 schlau machen. zum glück gibts solche foren wie dieses hier, infos ohne ende *g

ich bin gelernter schreiner und habe gerade ne weiterbildung zum Betriebswirt hinter mich gebracht, naja, fast, nächste woche mittwoch sind noch mündliche prüfungen :cry:
wenn mich der rappel packt mach ich nächstes jahr noch den meister fertig, zur zeit hab ich aber die schn.... voll vom lernen

in meiner freizeit fahre ich viel Wakeboard und Supermoto

autotechnisch fahr ich gerade (nicht lachen ) ford escort cabrio

ein weiteres hobby ist die karre da unten. allerdings wird der haufen metall jetzt verscherbelt, so langsam haben wir (mein bruder und ich) keinen nerv mehr für die karre! jedes jahr mehrmals motor zerlegen kann ganz schön stressig sein...



chevy malibu `78; 5,7 V8 mit anderer nocke und ansaugspinne, 4fach Vergaser, hochverdichteten schmiedekolben und 3gang automatik mit kultiger lenkradschaltung...
wir haben die kiste in eigenregie komplett zerlegt, entrostet, neu lackiert, motor umgebaut usw. das ganze hat ein gutes jahr gedauert...

wenn das ding weg ist wird ein auge lache und das andere weinen... :oops:


so, das wars erstmal zu mir und ich schau mich jetzt noch etwas um *hehe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2004, 21:09   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallöle

Hallo und willkommen im Forum!

Hmm,dann würd ich sagen du liest hier aml fleissig und sammlest infos über den R32!

Nicht schlecht die Karre die ihr da aufgemöbelt habt!

EIn Tipp!: Wenn eine Auge weint wenn ihr das Teil wegschafft,dann hol dir gleich nen R32....dann gibt es nix mehr zu weinen...nur zu !

Viel Spass hier im Forum!

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 15.07.2004, 23:20   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hallöle

Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.

Was hast Du denn noch für Autos im Auge?
vr-six ist offline  
Alt 16.07.2004, 12:24   #4
AW: Hallöle

die üblichen hald 330ci oder cd, S3 oder der neue A3 mit 140PS TDI

hatte vorhin an der tanke wieder so ein aha erlebniss... ihr wisst was ich meine :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöle ausm Schwabenländle Neffi Ich bin neu hier 34 15.04.2009 19:16
Hallöle aus dem Schwabenländle zollerngolf Ich bin neu hier 13 15.10.2007 17:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de