Golf geklaut , direkt vor der Haustür

Diskutiere Golf geklaut , direkt vor der Haustür im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Die Autos werden doch gar nicht mehr so oft durch wegfahren geklaut. Die kommen mit einem Laster und laden den innerhalb von 2 Minuten einfach auf. 8)
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #41
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Auch mein Beileid
Mir wurde am 12.03.2006 mein Golf IV V5 bei einem Freund in Mülheim vor der Tür geklaut, als ich nach Hause fahren wollte so gegen 22 Uhr war der weg, natürlich direkt zur Polizei und Anzeige erstattet, der Wagen wurde schon nach 2 Tagen von der Polizei gefunden, habe aber erst 2 Wochen nach dem Diebstahl von der Polizei bescheid bekommen, der Wagen wurde voll ausgeschlachtet, hatte auch Santa Monika Felgen drauf, war Gott sei dank Vollkasko versichert, die Reparaturkosten lagen wieder Gott sei dank unter dem Wagenwert, aber ich wollte kein Auto mehr wo schon ein paar Polen drin rum gearbeitet haben, also ich mir den R bestellt, natürlich mit Alarmanlage plus und noch eine Lekradkralle gekauft, ich weiß ist nicht wirklich eine Sicherheit, aber je länger es dauert einen Wagen zu klauen desto uninteressanter ist es für einen Dieb.
Gruß
Harry



Die Autos werden doch gar nicht mehr so oft durch wegfahren geklaut. Die kommen mit einem Laster und laden den innerhalb von 2 Minuten einfach auf. 8)
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #42
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ist ja mehr als ärgerlich. Hoffentlich bekommste noch Geld von der Versicherung.
Fahre ja selber nen GIV Sport Edition, dachte nicht dass es da die Diebe so drauf abgesehen haben, eher auf nen Jubi oder .:R.

Meinst, die Interessenten haben damals was am Auto manipuliert, um es besser klauen zu können? Weil im ersten Post doch steht "Auto halb auseinandergenommen..."

Gruß, Closeup
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #43
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Haben den Wagen übrigens wieder gefunden, einen Tag später , sind aufgrund der Wegfahrsperre liegen geblieben.

2 neue Schlösser, ein neuer Kabelsatz, eine Lenkradverkleidung und alles ist wieder schön :D

Das Navi haben sie auch drin gelassen, auch nichts unnütz kaputt gemacht , haben allerdings das Navi entriegelunswerkzeug geklaut..... naja, solange das navi noch drin ist , ist das auch egal *roll*
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #44
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Haben den Wagen übrigens wieder gefunden, einen Tag später , sind aufgrund der Wegfahrsperre liegen geblieben.

2 neue Schlösser, ein neuer Kabelsatz, eine Lenkradverkleidung und alles ist wieder schön :D

Das Navi haben sie auch drin gelassen, auch nichts unnütz kaputt gemacht , haben allerdings das Navi entriegelunswerkzeug geklaut..... naja, solange das navi noch drin ist , ist das auch egal *roll*

na, das freut mich echt für Dich :great:
was mich aber interessieren würde, was war dann das mit der Mail *noahnung*
Komisch.
mfG
Andi
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #45
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Haben den Wagen übrigens wieder gefunden, einen Tag später , sind aufgrund der Wegfahrsperre liegen geblieben.

2 neue Schlösser, ein neuer Kabelsatz, eine Lenkradverkleidung und alles ist wieder schön :D

Das Navi haben sie auch drin gelassen, auch nichts unnütz kaputt gemacht , haben allerdings das Navi entriegelunswerkzeug geklaut..... naja, solange das navi noch drin ist , ist das auch egal *roll*

freut mich auch für dich das du den IVer wieder hast!
Aber was die mit dem Entriegelungswerkzeug vorhaben?!?:-/
Passt gut auf eure Autos auf!
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #46
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
na das ist ja mal ne überraschung;)
konnte die polizei noch spuren nehmen
zwecks fingerabdrücke usw.?
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #47
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
konnte die polizei noch spuren nehmen
zwecks fingerabdrücke usw.?

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das machen die höchstens bei CSI Miami mit den Fingerabdrücken und DNA Spuren :D
Die schauen höchstens ob noch alles dran ist, trinken dazwischen einen Kaffee, danach schreiben sie ihr Protokoll u. evt. noch eine kleine Beweisaufnahme oder so.
Wenn sie das haben gibts nochmal nen Kaffee und dann is schon Feierabend.

;)
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #48
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das machen die höchstens bei CSI Miami mit den Fingerabdrücken und DNA Spuren :D
Die schauen höchstens ob noch alles dran ist, trinken dazwischen einen Kaffee, danach schreiben sie ihr Protokoll u. evt. noch eine kleine Beweisaufnahme oder so.
Wenn sie das haben gibts nochmal nen Kaffee und dann is schon Feierabend.

;)

würde vielleicht autobesitzern irgendwann mal weiter helfen.
so könnte man die diebe vielleicht überführen und es werden wieder
ein paar autos weniger geklaut. meistens sind die diebe ja
schon mal irgendwo aufällig geworden und die fingerabdrücke bei der polizei
gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #49
max_hfh
Guest
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das machen die höchstens bei CSI Miami mit den Fingerabdrücken und DNA Spuren :D
Die schauen höchstens ob noch alles dran ist, trinken dazwischen einen Kaffee, danach schreiben sie ihr Protokoll u. evt. noch eine kleine Beweisaufnahme oder so.
Wenn sie das haben gibts nochmal nen Kaffee und dann is schon Feierabend.

;)

Das kenn ich aber auch anders.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #50
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Sicher würde es evt. was bringen, aber überlegt mal wie groß der Aufwand wäre da Spuren zu sichern, mal abgesehen von den Kosten der Untersuchung. Ich kenne jemand von der Kripo, werde mal bei Gelegenheit nachfragen.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #51
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Du kannst davon ausgehen das die Pol. sich durchaus die Arbeit macht spuren zu nehmen sonst hätte eine Anzeige keinen sinn wenn es jemals zu eine Verhandlung kommen würde. Wenn du andere erfahrung gemachtg hast dann würde ich ein Dienstaufichtsbeschwerde machen.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #52
max_hfh
Guest
Sicher würde es evt. was bringen, aber überlegt mal wie groß der Aufwand wäre da Spuren zu sichern, mal abgesehen von den Kosten der Untersuchung. Ich kenne jemand von der Kripo, werde mal bei Gelegenheit nachfragen.

Wo hast du diesen Quatsch her? Bei uns wurde schon mehrmals versucht einzubrechen und jedesmal hat die Polizei äußerst penibel Spurensicherung betrieben. In einem Fall wurde sogar eine Zigarenttenkippe auf DNA-Abdrücke untersucht. Mir wurde bereits zwei mal ein Auto gestohlen und auch dort wurde noch "richtige" Polizeiarbeit geleistet. Ich käme mir auch ziemlich vera***** vor, wenn das nicht so wäre, denn immerhin zahle ich auch eine Menge Steuern.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #53
ShOrtY
Guest
Das ist ja mal echt übel.... zuerst nen Sport Edition klauen und den Jubi stehen lassen und dann auch noch liegenbleiben.

Echt verrückte Leute gibt es!

Glückwunsch das du Ihn wieder hast!
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #54
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch das du ne wieder hast!

Ist aber sicherlich trotzdem irgendwie blöde, weilst jetzt weist das das auto doch nicht unbedingt sicherist oder?
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #55
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch das du ne wieder hast!

Ist aber sicherlich trotzdem irgendwie blöde, weilst jetzt weist das das auto doch nicht unbedingt sicherist oder?

des weiß man doch bei keinem Auto.

mfG
Andi
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #56
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
SChon klar! Meinte nur das das doch jetzt ein anderes Gefühl ist!

Freue mich aber das du ne wiederhast!!!:great::great::great::great:
 
Thema:

Golf geklaut , direkt vor der Haustür

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.709
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten