Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 03.10.2007, 17:51   #16
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: Audi RS3

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich würd mal abwarten was die wirklich bauen, die VAG hat ja trotz dem V5 Turbo immer noch den VR6 aus dem R36, ich könnte mir gut vorstellen dass der GTI eine abgespeckte Version vom RS3 Motor bekommt und der R wird zum R36
Hoffe nicht das VW denselben fehler macht wie bei dieser baureihe.
Ganz nach dem Motto der GTI hat 280PS und (wenn die Maschiene verbaut werden sollte was ich nicht glaube) R36 nur 300PS , dann kann sich VW das R- Modell auch sparen.
Blank 82 ist offline  
Alt 03.10.2007, 17:53   #17
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Audi RS3

ich glaub nicht dass die dem GTI 280PS spendieren, wenn der 250 bekommt reicht das, der GTI hat mehr Power als der im Ver und 50PS abstand zum R
luxjemp ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:22   #18
patrick8282
 
Avatar von patrick8282
AW: Audi RS3

hallo zusammen
ich kann mir gut vorstellen das wenn es einen RS3 gibt dan mit der gleichen maschine wie der im 08 kommende TT mit dem halben Gallardo Motor! sprich:- 2.5 Liter und geladen ca. mit 350 PS

grüsse
patrick8282 ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:41   #19
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Audi RS3

also wenn ein RS3 kommt

dann mal schauen, wie lange ich dem R.. noch treu bleibe ...

Der Preis ist etwas übertrieben

Der RS gefällt mir super!

DriftKing ist offline  
Alt 03.10.2007, 18:55   #20
Rocco
AW: Audi RS3

Ja der Preis wird bestimmt gut 80000Franken sein eher noch mehr.
Den ein neuer S3 mit guter Ausstattung und den RS4 Sitzen kommt man auf 77000Franken das ist dann schon heftig.
Preislich eine andere Kategorie als der R32.
Doch in der Schweiz würde der RS3 genauso gekauft wie frische Brötchen.
kaum der neue S3 da und schon wechsln viele vom alten auf den neuen genauso viele R32 Fahrer wechslen auf den S3.
Rocco ist offline  
Alt 03.10.2007, 19:16   #21
sippel
AW: Audi RS3

Das ist ein Fake und zwar ein ziemlich schlechtes.

Das ist sogar ursprünglich noch die Uraltversion mit doppeltem Grill, der jetzt zusammengefügt wurde - sieht man an der Motorhaube

Außerdem hat er noch die alten Xenonscheinwerfer.

Der RS3 soll 2009 kommen.

Gruß
sippel ist offline  
Alt 03.10.2007, 23:35   #22
Rocco
AW: Audi RS3

Zitat:
Zitat von sippel Beitrag anzeigen
Das ist ein Fake und zwar ein ziemlich schlechtes.

Das ist sogar ursprünglich noch die Uraltversion mit doppeltem Grill, der jetzt zusammengefügt wurde - sieht man an der Motorhaube

Außerdem hat er noch die alten Xenonscheinwerfer.

Der RS3 soll 2009 kommen.

Gruß
Was soll daran ein fake sein das habe ich aus einer Schweizer Zeitschrift.
Ist aber schon 2 jahre alt ich habe es schon einmal geschrieben aber niemand hat gewusst von einem RS3. Zufällig habe ich die zeitschrift wieder gefunden da ich sie extra behalten habe weil darüber sehr wenig geschriben wurde.
Wenn der kommt dann muss ich es mir mit dem 335i nochmals überlegen.
Rocco ist offline  
Alt 04.10.2007, 00:15   #23
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Audi RS3

Zitat:
Zitat von luxjemp
ich glaub nicht dass die dem GTI 280PS spendieren, wenn der 250 bekommt reicht das, der GTI hat mehr Power als der im Ver und 50PS abstand zum R

Also Auto Motor und Sport schreibt:

Zitat:
Stärkstes Modell soll der GTI mit einem 2.0 TFSI werden, der auf 250 PS hochgekitzelt werden soll. Denkbar ist zudem eine Version mit Aufgeladenem Reihenfünfzylinder - er wird maximal 350 PS bringen. Weitergeführt wird auch die R-Reihe in Form des allradgetriebenen R36 mit 280 PS. Den VR6 soll es nur noch mit 3,6 Liter Hubraum geben.
Randall Flagg ist offline  
Alt 04.10.2007, 07:57   #24
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Audi RS3

Das ist auch meine letzte Info.
Einen VR6 wird es auch weiterhin geben.
Die sind ja sogar dran einen VR6 Diesel zu bauen, also von daher geht die Entwicklung weiter.
Meine Meinung: Wenn ich die Wahl zwischen einem langweiligem 3.6l Sauger und einem 2.5l Turbo hätte, na dann brauch ich net lang zu überlegen.
lower4er ist offline  
Alt 04.10.2007, 11:38   #25
sippel
AW: Audi RS3

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Was soll daran ein fake sein ...
Das hab ich in meinem Post geschrieben - sag ja nicht, dass du es gefaked hast, aber das Bild an sich erkenne ich als A3-Fahrer nunmal sofort als Fake

Gruß
sippel ist offline  
Alt 04.10.2007, 14:28   #26
Holger91
AW: Audi RS3

Hey Julian
du treibst dich doch auch überall rum oder .Richtiger Motor falsches Blechkleid .

Grüsse Holger


Zitat:
Zitat von sippel Beitrag anzeigen
Das hab ich in meinem Post geschrieben - sag ja nicht, dass du es gefaked hast, aber das Bild an sich erkenne ich als A3-Fahrer nunmal sofort als Fake

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2007, 14:45   #27
sippel
AW: Audi RS3

Hey

Ja klar ich weiß halt was gut ist.

Stimmt, der A3 ist ja eigentlich auch ein Golf, ein verkappter R32 sozusagen

Viele Grüße
sippel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS Klaus Auto News 138 24.03.2017 22:27
1,8T Audi RS3 loveR Neue Modelle 25 20.02.2012 12:51
Audi RS3 KI Tom.Schmeler Allgemeines OFF TOPIC! 2 22.10.2010 13:19
Neuer Audi RS3! blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 24 11.09.2009 19:19
Audi S3 / RS3 in der aktuellen Auto Zeitung vr-six Allgemein 31 23.01.2004 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de