Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 01.10.2007, 18:34   #16
max_hfh
AW: 1-er Cabrio von BMW offizielle Bilder + Video

Also meinen Geschmack trifft er eher als VW mit dem Ver R. Geschmack ist ja Gott sei Dank nicht bei jedem gleich. Und wenn's technisch nichts auszusetzen gibt, muss halt über Design oder dem Preis gemeckert werden.
Wer von euch bezahlt denn heute noch den kompletten Neupreis, so wie er im Konfigurator steht? Ich würde für einen vollausgestatteten Golf auch nicht über EUR 40000,- hinlegen wollen, schon gar nicht für einen Ver.
Keiner wird gezwungen den 1er zu dem Preis zu kaufen, er wird sich auch so verkaufen.
Das 1er Cabrio ist im Übrigen günstiger als das Coupé.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.10.2007, 18:46   #17
Rocco

Tja Cabrios sind nicht so mein fall.
Bin vor kzurzem den 123d gefahren der geht verdammt gut und der verbrauch ist echt wahsinnig für das was er bringt.
Zurück zum einser Cabrio der Motor mit 306 PS. Ich sag euch das ist ein geschoss der ist schon im 335i ein hammer.
Da wird sich VW und Audi was überlegn müssen den Anschluss zu finden vorallem wenn das 135i Coupe kommt reicht dann der neue S3 nicht mehr und ein R36 gerade auch nicht.
VW und Audi sollten schon lange mal aufwachen aber VW baut lieber ein Phaeton der niemand will und sonst stellen sie Studien vor die niemals gebaut werden.
Rocco ist offline  
Alt 01.10.2007, 23:40   #18
beachboy

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Also meinen Geschmack trifft er eher als VW mit dem Ver R. Geschmack ist ja Gott sei Dank nicht bei jedem gleich. Und wenn's technisch nichts auszusetzen gibt, muss halt über Design oder dem Preis gemeckert werden.
Wer von euch bezahlt denn heute noch den kompletten Neupreis, so wie er im Konfigurator steht? Ich würde für einen vollausgestatteten Golf auch nicht über EUR 40000,- hinlegen wollen, schon gar nicht für einen Ver.
Keiner wird gezwungen den 1er zu dem Preis zu kaufen, er wird sich auch so verkaufen.
Das 1er Cabrio ist im Übrigen günstiger als das Coupé.
Ja aber mal ganz ehrlich max der Preis geht doch wirklich nicht für das kleine Auto ich kann da wirklich nicht die Preispolitik verstehen !
Wie schon geschrieben würde ich Mir dann viel lieber den 3er als Coupe kaufen der steht richtig gut da und kostet fast das gleich irgendwie .
beachboy ist offline  
Alt 02.10.2007, 00:15   #19
Klaus

[QUOTE=beachboy;206419
Wie schon geschrieben würde ich Mir dann viel lieber den 3er als Coupe kaufen der steht richtig gut da und kostet fast das gleich irgendwie .[/QUOTE]

also wenn dann ist nur das 3er Cabrio vergleichbar - das kostet mit dem gleichen 306 PS Motor 51.500,-- mindestens ...

Das 1er Cabrio 43.700,-- (wenn der Preis stimmt)

Das 1er Coupe übrigens kostet (auch mit dem 306 PS Motor) 38.950,--
Klaus ist offline  
Alt 02.10.2007, 08:29   #20
max_hfh

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Ja aber mal ganz ehrlich max der Preis geht doch wirklich nicht für das kleine Auto ich kann da wirklich nicht die Preispolitik verstehen !
Wie schon geschrieben würde ich Mir dann viel lieber den 3er als Coupe kaufen der steht richtig gut da und kostet fast das gleich irgendwie .
Naja, wenn ich mir anschaue, was VW für den EOS V6 ab Werk verlangt, steht BMW mit dem 1er noch ganz gut da. Das soll jetzt bitte kein Direktvergleich werden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2007, 23:17   #21
beachboy

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich mir anschaue, was VW für den EOS V6 ab Werk verlangt, steht BMW mit dem 1er noch ganz gut da. Das soll jetzt bitte kein Direktvergleich werden.
Da hast Du natürlich recht !
beachboy ist offline  
Antwort