!!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:)

Diskutiere !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :lol: Aber ich glaube, freiwillig hätte ich den auch nicht gekauft. :lol: Du wurdest dazu gezwungen ? Ist ja Sklaverei ! Und die ist verboten ...
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #41
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Aber ich glaube, freiwillig hätte ich den auch nicht gekauft.
:lol:

Du wurdest dazu gezwungen ? Ist ja Sklaverei ! Und die ist verboten !
Nimm dir einen Rechtsanwalt und geh da gegen an. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #42
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Aber ich glaube, freiwillig hätte ich den auch nicht gekauft.
:lol:

Du wurdest dazu gezwungen ? Ist ja Sklaverei ! Und die ist verboten !
Nimm dir einen Rechtsanwalt und geh da gegen an. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
Nee, der war auf einmal da, und bevor ich laufe, da fahre ich doch lieber Smart. :D :wink:
Hätte ja auch nicht gedacht das ich so lange ohne "eigenes" Auto bin. :cry:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #43
Guest
Guest
.

Twingo = Scheisse
Ka = Scheisse
Lupo = Scheisse

Zusammen sind sie drei X Scheisse für Charly!!!

Also die obrigen drei kisten sind wirklich schlimm.... wenn ich die wahl hätte zwischen einen von denen und dem Smart.... würd ich aber garantiert den Smart nemen!!!

Und mit nem rotz wie Lupo und dann möglichst noch von B&B braucht man nicht kommen, find ich lächerlich, so embrionale wagen zu "motzen"!!!

Chris
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #44
Anonymous
Guest
...Lupo GTI ist ein geiles Auto...besser als jeder 4er Golf ausser dem R32...meine Meinung...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #45
Guest
Guest
.

aber das ausser dem R32 sollte man doch hervorheben! :wink:

Naja... dir gefällt ja auch der Beetle (wenn ich nicht falsch liege) bzw. auf jeden fall der RSI!

Lupo hat was von dem Flair eines 2er, 3er Polos nur eben etwas neuer!

Chris

PS: MIr ist schon klar das der von B&B (oder von wem sonst) gemacht gut geht und auch extrem verbesserte fahreigenschafft hat!!! Jedoch denke ich das man diesen Lupo nicht mit einem Seriengefäht vergleichen kann.... ist trotzdem ein kleiner Homosexueller :)wink:) Lupo...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #46
Anonymous
Guest
...Beetle = Schwulenkarre, Beetle RSI = endgeil...Lupo normal ist auch scheiße, Lupo GTI ne andere Welt...Golf IV normal ist auch hässlich, R32 sieht gut aus...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #47
Guest
Guest
.

Du bist mal ne PS, Fahreigenschaften + Sportliche SAU!!! :lol:

Da bist hier aber der einzige :wink: ! :D

OK die "oberste Leitungsklasse" der Fahrzeuge wie Beetle und Lupo Zolle ich halt respekt weil sie so ... Leistung haben!

Chris
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #49
Guest
Guest
.

...na was denn sonst :D

häckeln kann ich noch mit 80.

Chris
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #50
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
:D Juhu am Freistag ist es Soweit dann kann ich meinen R abholen :D
jipiiiiii

Bj:08/2002 Black Magic,Navi Groß,Leder in schwarz und mit Sonnendach!!
Hoffe auch das ich es bald nutzen kann wen das wetter mal besser wird..... :D Tkm:24000 runter

kanns kaum erwarten........

Ps:Für 22300 geht doch oder zuviel???
SO,LEUTE,back to Topic
Heute ist Montag.Wo bleibt der ErfahRungsbericht??
Greetz
Uncut

Section Mittelhessen
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #51
Anonymous
Guest
Golffreak23 schrieb:
:D Juhu am Freistag ist es Soweit dann kann ich meinen R abholen :D jipiiiiii Bj:08/2002 Black Magic,Navi Groß,Leder in schwarz und mit Sonnendach!!Hoffe auch das ich es bald nutzen kann wen das wetter mal besser wird..... :D Tkm:24000 runter kanns kaum erwarten........ Ps:Für 22300 geht doch oder zuviel???

UND?????? Haste DEINER R32 jetzt? Infos & Fotos????
 
Thema:

!!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:)

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
314
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
861
jensereh
jensereh
Oben Unten