Der Kleine

Diskutiere Der Kleine im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ja die Strassen sind sehr sch... aber ich glaube ne Höherlegung sieht ein wenig komisch aus *lol* und der luftwiderstand is dann auch höher :D
  • Der Kleine Beitrag #61
Larsen79
Guest
Echt schickes Auto,aber wenn ich mir so die Straßen ansehe, wäre ne Höherlegung wohl angebrachter..... ;)

ja die Strassen sind sehr sch... aber ich glaube ne Höherlegung sieht ein wenig komisch aus *lol*
und der luftwiderstand is dann auch höher :D
 
  • Der Kleine Beitrag #62
discoteque
Guest
ja die Strassen sind sehr sch... aber ich glaube ne Höherlegung sieht ein wenig komisch aus *lol*
und der luftwiderstand is dann auch höher :D

Hab auch noch nicht ein Fahrzeug gesehen,was ne Hawaii-Tieferlegung verbaut hatte....ausserdem bekommst das ja schon ab Werk!!!:D
 
  • Der Kleine Beitrag #64
MitohneTurbo
Guest
Dank dir :)
Was möchtest du denn zum Umbau so wissen?

Gruß Lars



Na alles! :D

Ne Spass, aber wieviel Leistung, Single oder Biturbo, was für ein Lader, wer hat es gebaut und und und...

Alles was Du so erzählen magst. Wir sind doch zu quatschen hier.;)

Gruß Björn
 
  • Der Kleine Beitrag #67
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
So ich hab nun endlich die Fotos von den US-Rücklichtern hochgeladen

Links US, rechts EU

DSC00342.jpg



und nochmal im jetztigen Zustand

DSC00346.jpg
 
  • Der Kleine Beitrag #68
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Dank dir Jan, is ja auch ne etwas andere Abgasanlage drunter :D
fällt einem r-fahrer sofort auf.
bei dir hängt da mittig irgendwas runter, sieht man wenn man hinterherfährt.
ist selbst meiner freundin aufgefallen!

ich zeig hier nochmal meine us-rückleuchten im vergleich!
übrigens, dein auto ist auf dem ersten bild mit drauf!:great:
 
Anhänge
  • DSC06633.JPG
    DSC06633.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSC06634.JPG
    DSC06634.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 146
  • DSC06423.JPG
    DSC06423.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 145
  • DSC06425.JPG
    DSC06425.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Kleine Beitrag #69
Kabelkasper
Guest
konnte mich ja seit samstag auch davon überzeugen das er nicht nur auf den bildern toll ausschaut.

Aber dein Durchschnittsverbrauch wäre mir zu hoch :D
 
  • Der Kleine Beitrag #71
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne Fotos! :great:

Ja, muss ich auch sagen - wirklich superschöne Fotos! Das Erste gefällt mir besonders gut!

attachment.php
 
  • Der Kleine Beitrag #72
Larsen79
Guest
@ Jan

ja das was da in der Mitte runter hängt gehört nur zur Abgasanlage *lol* *schock*

@ Stefan

ja der Verbrauch könnte schon ein bissl weniger sein :D
Aber wer gut arbeitet muss auch viel trinken :great:
 
  • Der Kleine Beitrag #78
Gast4225
Guest
1280x1024 würde mir schon reichen :D :great:
 
Thema:

Der Kleine

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Oben Unten