USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht

Diskutiere USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; USB Buchse für MP3 Player Einbau gesucht Hi ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen USB Buchse für den Einbau in der Mittelarmlehne...
  • USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht Beitrag #1
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
USB Buchse für MP3 Player Einbau gesucht

Hi

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen USB Buchse für den Einbau in der Mittelarmlehne. Hätte das hier gefunden gefällt mir aber nicht sonderlich vor allem ist es glaub ich zur Gross für die Konsole:



Golf5_USB_170.jpg


Möchte es gerne so wie beim Golf 5 haben.

Also in der Mittelkonsole dort wo das Münzaufbewarungsfach ist. Dazu würde ich ne USB Buchse benötigen die vorne ne saubere Blende hat., da man ja ein Loch in die Mittelkonsole machen muss. Soll alles nicht so wild ausschauen ;)

Evtl. hat ja jemand schon ne gute Lösung für den Golf 4 gefunden

MFG

Tdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

USB Buchse für MP3 Player einbau gesucht

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
26
Aufrufe
3.351
Gast4225
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten