Wieviel tiefer ist möglich?

Diskutiere Wieviel tiefer ist möglich? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja...also mir reicht die Tiefe vollkommen :roll: !Das soll was heissen 8) :lol: ! Im Radlauf ist nun alles was stört beseitigt und es schleift...
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
@Carsten, nun bist du aber ordentlich tief, wenn du nun noch die Kunststoff fetzen im Radlauf wegbekommst passt alles

Ja...also mir reicht die Tiefe vollkommen :roll: !Das soll was heissen 8) :lol: !
Im Radlauf ist nun alles was stört beseitigt und es schleift nur sehr selten mal ganz leicht bei tiefen Bodenwellen die man mit 150 km/h oder so fährt!
mal sehen ob ich ihn bissel weicher drehen kann und es so bleibt!Der ist mir echt fast zu hart :shock: !
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #22
SPAWN
Guest
dann fahre halt keine 150Kmh lol
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #23
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
SPAWN schrieb:
@Carsten, nun bist du aber ordentlich tief, wenn du nun noch die Kunststoff fetzen im Radlauf wegbekommst passt alles

Der ist mir echt fast zu hart :shock: !

Kann ich bestätigen :wink: aber optisch wirklich sehr schön... :shock:
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #24
SPAWN
Guest
sieht geil aus, aber dann lieber Fahrdynamik
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #25
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
sieht geil aus, aber dann lieber Fahrdynamik

Die hab ich auch noch mein Jung!Er klebt auf der Straße...nur eben ab und an Kontakt mit dem Plastikradlauf :roll: ...aber Musik lauter dann merkt man das nicht so :lol: 8) :wink:
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #26
SPAWN
Guest
du prol!! Musik lauter!! das gibt es bei mir nich
 
  • Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
du prol!! Musik lauter!! das gibt es bei mir nich

Stimmt...die Holzkiste ist ja nur für deine Fahrdynamik im Kofferraum :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Wieviel tiefer ist möglich?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Oben Unten