2 Sorten Dachkantenspoiler?

Diskutiere 2 Sorten Dachkantenspoiler? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, gibt es zwei Sorten Heckspoiler am IVer R? Wenn ja Baujahrabhängig und mit verschiedenen TN´s? Hier mal bilder von den Beiden die ich...
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #1
jumbo
Guest
Hi Leute, gibt es zwei Sorten Heckspoiler am IVer R? Wenn ja Baujahrabhängig und mit verschiedenen TN´s? Hier mal bilder von den Beiden die ich meine:
spoiler2.jpg
spoiler1.jpg


Oder welcher ist wirklich R32?
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der rechte ist der neuere R32 original Spoiler!Der linke ..ich weiss nicht so recht..kann man schwer erkennen!
Am Anfang wurden Heckspoiler verbaut mit einer kleinen Wölbung drin..also so wie der rechte nur minimal anderst auf der Fläche oben!
Vor kurzem wurden hier im Forum glaube ich die Beiden Spoiler auf Bildern gezeigt!
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #4
jumbo
Guest
Spoiler

Danke, demnach entspricht der mit Wölbung also dem 25 Jahre Jubi GTI (den gabs ja auch 2002). Hat der auch die gleich großen Spiegel?
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja,der JUBI hat auch wie der R32 gleichgrosse Aussenspiegel!
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #6
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

wie wird eigentlich der R Spoiler befestigt? Nur geklebt ?

MFG
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #8
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Schon komisch bei mir.......

Hab den 03er Spoiler
02er Teppiche
02er Sitze
03er Frontscheibe

:D
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn man den nachrüstet dann wird der nur geklebt,
ist der Spoiler ab Werk glaube ich, dass er geschraubt und geklebt ist
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #10
ShOrtY
Guest
Der rechte ist der neuere R32 original Spoiler!Der linke ..ich weiss nicht so recht..kann man schwer erkennen!
Am Anfang wurden Heckspoiler verbaut mit einer kleinen Wölbung drin..also so wie der rechte nur minimal anderst auf der Fläche oben!
Vor kurzem wurden hier im Forum glaube ich die Beiden Spoiler auf Bildern gezeigt!

Diese Info hab ich auch, unterschied ist nur dir Wölbung oben auf der Fläche.
 
  • 2 Sorten Dachkantenspoiler? Beitrag #11
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
gibt es dennunterschiede in den preisen?

hat einer die TNs der beiden spoiler?


gibt es nochmehr vergleichsbilder von euch?




gruss
 
Thema:

2 Sorten Dachkantenspoiler?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
532
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
686
Evo92
Evo92
Oben Unten