• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV

Diskutiere [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich bestell beim Mars nix mehr nachdem er sich neulich geoutet hat *lol* :D Nee, wenn es nur eine einmalige Bestellung ist, nehme ich auch die...
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #101
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich bestell beim Mars nix mehr nachdem er sich neulich geoutet hat *lol* :D

Nee, wenn es nur eine einmalige Bestellung ist, nehme ich auch die höheren Caps für PSS9 ;)
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #102
Mars
Guest
Das hört sich schon mal gut an.

Ich diskturiere gerade mit bfm darüber, wie ich die Dom Caps am Besten fertigen lasse.
Wahrscheinlich brauche ich einen, dem ich ein Test-Exemplar zuschicken kann, um zu gucken, ob alles passt.
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #103
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Also für die "alten" würd ich mich auch noch interessieren.:great:
Wenn´s noch geht.??? *noahnung* ???

Gruß, Carsten
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #104
Pippas
Pippas
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich schon mal gut an.

Ich diskturiere gerade mit bfm darüber, wie ich die Dom Caps am Besten fertigen lasse.
Wahrscheinlich brauche ich einen, dem ich ein Test-Exemplar zuschicken kann, um zu gucken, ob alles passt.


Stelle mich gerne freiwillig zur Verfügung für Dom Caps fürs PSS9!!!
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #105
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
@ Mars

ich hätte auch interesse! Hast Du evtl.Bilder wie das ganze befestigt wird??? Ich müsste dann mal schauen welche Version ich brauche ;)

Gruss
Lui
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #106
Mars
Guest
Die Dom Caps werden einfach auf die Dome aufgesteckt. Ohne Schrauben, aber es hält;)

Die "neue" Version braucht man, wenn ein Gewindefahrwerk eingebaut ist...
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #107
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
würde alt nehmen
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #108
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Leider gibt es keine Caps mehr... alle ausverkauft.
Eventuell lasse ich im Spätsommer wieder welche herstellen, aber fürs erste reicht es erstmal. Der Chef guckt mich immer so böse an, wenn ich wieder vorbei komme*roll*

Solltest Du mal einen Engpass oder keine Möglichkeit mit der Fertigung haben: Ich kann dir auch welche drehen/fräsen, falls Interesse besteht.
Geht allerdings nicht von heut auf morgen.... dafür guck ich nicht böse...:D
Gruß
Robert
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #109
Mars
Guest
Danke für das Angebot, aber die Lehrlinge sollen auch etwas zu tun haben und mal wieder 2 kleine Programme schreiben;) *lol*


Ich werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt...
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #110
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche die alten, aber hab keine neuen :D :D
Würd sie dir aber abkaufen.....
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #111
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hab grad noch mal auf der Eip Seite geschaut. Die haben da ja noch mehr interessante Sachen. Also ich würd mich da auch noch für mehr als die Caps interessieren falls da mal jemand was machen könnte.

Aber es wäre schon super wenn ich fürs nächste Jahr die Caps bekommen könnte.
 
  • [V].:R32 Dom Caps für den Golf IV Beitrag #112
Mars
Guest
So, es gibt Neuigkeiten....

Thomas (bfm) hat bei seinem Bora das neue Formmodell ausprobiert... Das Resultat ist nicht sehr berauschend.:( Die Verstärkung der Motorhaube kollediert mit den höheren Caps.

arvzkmdo4lb8zhwpn.jpg



Fakt ist, dass man für das GFW keine flachen Dom Caps herstellen kann.
Die einzige Variante wären gewölbte Dom Caps, wie von Alu-Caps. Da könnte man auch das R32 Logo einfräsen lassen. Dazu werde ich aber einen neuen Thread aufmachen.
 
Thema:

[V].:R32 Dom Caps für den Golf IV

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Mars
Antworten
38
Aufrufe
4.053
Mars
Oben Unten