Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps

Diskutiere Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ich findn ah zu krass.... vorallem gute Quote: 8 erstellte Freds, 5davon closed :p
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #21
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
der kleine Junge ist ja echt lustig, sollte aber echt erstmal mofa schein machen !!!!

Aber der kleine is krass...hehe *lolüüü*

Ich findn ah zu krass....
vorallem gute Quote: 8 erstellte Freds, 5davon closed :p
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #22
Shajen
Guest
normal, des is en vogel...vor allem wie er gesagt hat, dass die den R nur verkauft haben wegen einem 997 Turbo Vollausstattung....*lol*

also echt der träumt !! als ich 15 war, wusste ich net mal, was ein R32 ist !
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #23
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
normal, des is en vogel...vor allem wie er gesagt hat, dass die den R nur verkauft haben wegen einem 997 Turbo Vollausstattung....*lol*

also echt der träumt !! als ich 15 war, wusste ich net mal, was ein R32 ist !

Bin auch der Meinung das er sich Seine Puch maxi N ( Mofa )nehmen sollte und mit seinen Kumpels wieder anner Bushalte abhängen sollte ( heimlich rauchen etc.) . Die sind sicherlich eher auf seinem Geistigen Level ( Toastbrot? ).
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #24
Shajen
Guest
@ R28 Driver

Jo du hast soo recht..hat der dieses Mofa oder wie ????

Hmmm naja jetzt schreibt der nicht mher, weil der nemmer an den PC darf *lol** was ein mensch ist das den ???
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #25
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich denke wir können den kleinen beruhigt vergessen den wenn ich rchtig gelesen hab in einem anderen beitrag von ihm, dann hat ihn der svenni des Forums verwiesen. Also lassen wir es gut sein.
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Falls Ihr es noch nicht gesehen habt- Erkan ist gesperrt;)
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bin auch der Meinung das er sich Seine Puch maxi N ( Mofa )nehmen sollte und mit seinen Kumpels wieder anner Bushalte abhängen sollte ( heimlich rauchen etc.) . Die sind sicherlich eher auf seinem Geistigen Level ( Toastbrot? ).

so hoch schätzt Du sein Level ein :D :D

Ich denke wir können den kleinen beruhigt vergessen den wenn ich rchtig gelesen hab in einem anderen beitrag von ihm, dann hat ihn der svenni des Forums verwiesen. Also lassen wir es gut sein.

Danke Svenni :great:
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schade dass der Svenni ihn gekickt hat, wir hatten doch so viel Spaß *lol*
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #29
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Schade dass der Svenni ihn gekickt hat, wir hatten doch so viel Spaß *lol*

wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder.??? Gibt ja Leute, die es nicht lassen können.....und zu denen könnt der schon gehören, des kleine aufmüpfige Männchen :D
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #30
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
@ Bayernandi

Ich wollte ja nur gnädig sein. Der Kleine ist ja immerhin erst 15. Da könnte mit viel Glück noch getostetes Toastbrot mit Belag kommen. :)
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #32
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht an die Bushaltestelle schicken. Da kommt nix bei raus

guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVlDXVKrW64

*lol*
alter Schwede......
wobei ich mir aber irgendwie net vorstellen kann, daß des echt ist. Ich mein, sowas würde doch verhindert werden, oder?
Also, der Andi würde doch als allererstes mal die Kamera lahmlegen, oder?
So dumm kann man doch net sein.....
Tztztz...
Andererseits is ja noch des Pro7 Logo zu sehen.
Naja, egal, der Clip is auf alle Fälle ein Highlight.
mfG
Andi
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #33
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Ich kenne da ein Paar Beamte die würden noch etwas deutlicher werden (Migräne anfälle, eingeschränkte Bewegungsfreiheit der Hände und dergleichen:D)
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #34
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
so, einen hab ich noch,
vielleicht war ja unser ERHAN @ R32 der Freezer
Was meint ihr ? :D

http://einzeller.tk/

mfG
Andi
 
  • Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps Beitrag #35
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Möglich ist alles :) :):)
 
Thema:

Wie Ist Eigt. Der Golf 5 2.0 Tdi 170ps

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
409
musty
musty
Graf
Antworten
12
Aufrufe
707
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
4
Aufrufe
384
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
1.914
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
644
..:R32:..
Oben Unten