Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin gerade in Oldenburg aus dem Parkhaus raus, durch die Schranke nach draußen und will ganz normal rechts herum uf die Straße fahren. Und da war...
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Bin gerade in Oldenburg aus dem Parkhaus raus, durch die Schranke nach draußen und will ganz normal rechts herum uf die Straße fahren. Und da war es auch schon geschehen. Die kleine von Bordsteinen umringte Insel auf der die Schranke steht hatte einen so ellen langen Auslauf, dass es sich nicht mit meiner hinteren rechten Felge vertragen hat.


F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Guest
Guest
Ist meiner Freundin auch letztens passirt!!
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Anonymous
Guest
willkommen im Club der doofen... Hab meine vorne links letztens auf meinem Stellplatz hintern Haus verschrammt und mich geärgert wie die Sau :twisted: Der Lackdoktor hat perfekte Arbeit geleistet. Kostet dich ca. 50 Euro wenn die Felge nicht ganz im Eimer ist.
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Anonymous
Guest
... :shock: ...das tut weh...zumal ne neue Felge nicht ganz so günstig ist...entweder Lackdoktor falls die Schrammen nur oberflächlich sind oder hier...

www.teileservice.de

...dann halte bei denen bitte die Ersatzteilnummer parat - die machen immer gute Preise...
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #5
7ieben
Guest
die oz aristo kostet bei denen 388,60 € :wink:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Anonymous
Guest
Danke, hab soeben ne E-Mail verschickt.... :D
Guter Preis.... werd mir 4 Neue bestellen, die alten werden dann Winterfelgen :wink:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist mir am letzten Samstag (vorne rechts) auch passiert. Der "Felgendoktor" meinte, dass die Felge rundum abgedreht und komplett neu lackiert werden muss. Kosten ca. 120 bis 150 Euro. Also ich halte diesen Aufwand für übertrieben, da nur am äußeren Rand der Felge auf einer Länge von ca. 4-5 cm kleinere Kratzer vorhanden sind. Müsste doch genügen, nur dort, wo die Kratzer sind abzuschleifen, Füllmaterial aufzutragen und nur an dieser Stelle zu lackieren. Oder bin ich da jetzt vollkommen verkehrt?
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Müsste doch genügen, nur dort, wo die Kratzer sind abzuschleifen, Füllmaterial aufzutragen und nur an dieser Stelle zu lackieren. Oder bin ich da jetzt vollkommen verkehrt?

HD, daß ist genau das was ein Lackdoktor macht, der fair zum Kunden ist. Ne Felge komplett abzuschleifen und zu lackieren ist in den meisten Fällen Geldmacherei. Da ich nicht weiß, was Stand der Dinge mit der Galerie ist, sende ich dir jetzt per email ein Pic von meiner Felge vorher und nach Lackdoktor. Das Bild nachher zeigt die Felge etwas verschmiert... :oops: Das ist nur das Reifenpflegemittel... Aber du kannst sehen, daß du keine Kratzer mehr siehst :lol:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #9
Guest
Guest
@ REDRUM
Kannst die evtl auch mal hier reinstellen???

Hab bei mir in der Nähe auch nen Felgen Doc. Muß ich die Tage mal hin und mal anfragen was der so nimmt. Ist auf ner Länge von ca 5 - 7 cm und auch nicht sehr tief.
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
REDRUM schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Müsste doch genügen, nur dort, wo die Kratzer sind abzuschleifen, Füllmaterial aufzutragen und nur an dieser Stelle zu lackieren. Oder bin ich da jetzt vollkommen verkehrt?

HD, daß ist genau das was ein Lackdoktor macht, der fair zum Kunden ist. Ne Felge komplett abzuschleifen und zu lackieren ist in den meisten Fällen Geldmacherei. Da ich nicht weiß, was Stand der Dinge mit der Galerie ist, sende ich dir jetzt per email ein Pic von meiner Felge vorher und nach Lackdoktor. Das Bild nachher zeigt die Felge etwas verschmiert... :oops: Das ist nur das Reifenpflegemittel... Aber du kannst sehen, daß du keine Kratzer mehr siehst :lol:

Hi REDRUM,
danke für die Bilder. Meine Felge ist wesentlich weniger verkratzt als es deine war. Also müsste bei mir eine Reparatur in der von mir weiter oben beschriebenen Weise erst recht möglich sein :D
Gruß HD
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
FastAndFurious schrieb:
@ REDRUM
Kannst die evtl auch mal hier reinstellen???

Hab bei mir in der Nähe auch nen Felgen Doc. Muß ich die Tage mal hin und mal anfragen was der so nimmt. Ist auf ner Länge von ca 5 - 7 cm und auch nicht sehr tief.

:oops: Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, eigene Pics von einer Page in diese Forum zu verlinken. Für ne kleine Anleitung für extra doofe per PN wäre ich dankbar :wink:
Ich stell die beiden Pics jetzt halt mal in die Galerie..Das kann ich :lol:
Wie gesagt, das Bild danach zeigt die Felge verschmiert, aber das ist zu vernachlässigen... Geht ja nur um die Kratzer...
Findest die Pics ja gleich unter neueste Uploads...
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Guest
Guest
Hab mir Deine Bilder gerade angeschaut. Ich muß leider feststellen, dass meine Felge etwas schlimmer aussieht. Mein Kratzer ist zwar kürzer dafür läuft er aber etwas weiter zum Felgeninneren hin. :evil: :evil: :evil:

Bin ja mal gespannt ob die Felge noch zu retten ist. :(
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #13
Anonymous
Guest
FastAndFurious schrieb:
Hab mir Deine Bilder gerade angeschaut. Ich muß leider feststellen, dass meine Felge etwas schlimmer aussieht. Mein Kratzer ist zwar kürzer dafür läuft er aber etwas weiter zum Felgeninneren hin. :evil: :evil: :evil:

Bin ja mal gespannt ob die Felge noch zu retten ist. :(

glaub mir, die Jungs (wenn denn wirklich vom Fach) bringen wahre Wunder fertig. Hatte auch 3 Kratzer mitten auf einem sonst unbeschadetet Stück Lack an der Heckklappe,Dachkantenspoiler,Stoßfänger hinten... Man sieht wirklich garnichts mehr davon... 0,0 :lol:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #14
Guest
Guest
Wenn ich bei meinem Felgen Doc war werde ich euch mal wissen lassen, was er dazu gesagt hat. Im Übrigen habe ich gerade mein Schatz gewaschen und just in dem Moment wo ich anfangen will ihn abzuledern fängt es an zu regnen. Prima, oder???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
FastAndFurious schrieb:
Wenn ich bei meinem Felgen Doc war werde ich euch mal wissen lassen, was er dazu gesagt hat. Im Übrigen habe ich gerade mein Schatz gewaschen und just in dem Moment wo ich anfangen will ihn abzuledern fängt es an zu regnen. Prima, oder???

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

weiß genau wie du dich jetzt fühlst... Ich hab dann so eine Wut... wie ein kleines Kind, daß kein Eis bekommt. Hier kübelt es auch gerade :twisted:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #16
Anonymous
Guest
....ich sags mal offen....was seid ihr für ein unachtsames pack ? :twisted: :twisted:

nur weils für ne park-distance-kontroll nicht gereicht hat, einfach die schönen felgen dafür benutzen??? da kann ich doch nur den kopfschütteln :twisted:


(weils mir gottseidank noch nicht passiert ist - da hat meine schwester mehr talent für -> frauen + parken....ist wie männer und bügeln, 2% könnens) :D
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
....ich sags mal offen....was seid ihr für ein unachtsames pack ? :twisted: :twisted:

nur weils für ne park-distance-kontroll nicht gereicht hat, einfach die schönen felgen dafür benutzen??? da kann ich doch nur den kopfschütteln :twisted:


(weils mir gottseidank noch nicht passiert ist - da hat meine schwester mehr talent für -> frauen + parken....ist wie männer und bügeln, 2% könnens) :D

Diejenigen, die am meisten hetzen, erwischt es als nächste....
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #18
Anonymous
Guest
heißt das, du wirst mir in münster die reifen zerstechen und die felgen zerkratzen? :D
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
heißt das, du wirst mir in münster die reifen zerstechen und die felgen zerkratzen? :D

Nö. Ich glaube, das schaffst du auch ohne mich :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!! Beitrag #20
Anonymous
Guest
mmmh......ich hoffe ja nicht, aber es gibt immer wieder momente im leben, da ist man unaufmerksam....und wumms......ist man danach derb sauer..... :evil:
 
Thema:

Ich hasse Bordsteine!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.181
Henry
Henry
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.729
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten