Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Diskutiere Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Bin neu hier im Forum. Ich selber fahre einen IVeR. An dem schon recht viel gemacht worden ist. wiz z.B. 10x18 Work VS Felgen, KW...
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #1
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum. Ich selber fahre einen IVeR. An dem schon recht viel gemacht worden ist. wiz z.B. 10x18 Work VS Felgen, KW Gweindefahrwerk Haubenverlängerung und einer Cleanen Heckklappe..

So wieder zum Thema, meine frage an Euch ist: Wisst Ihr wie genau der MFA den durchschn.Verbrauch misst?? Mit wieviel toleranz muss ich rechenen plus minus (in Liter)??

Danke

Viele Grüsse aus Zürich
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wie wäre es mal mit vorstellen, bevor du hier fragst???
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #3
superingo
Guest
Wie wäre es mal mit vorstellen, bevor du hier fragst???

denk auch mal, dass so eine kurze vorstellung nicht fehl am platz wäre ;):great:

Aber zum Verbrauch, ich denke mal so ca. 0,5l mehr kannste dazurechnen. Ich denk mal da dürft ich nicht ganz schlecht liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch mich schon vorgestellt... geht unter ``bin neu hier``

aber danke für die informationen.. hat das jemand schon getestet??
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #6
superingo
Guest
Nett, so neue Mitglieder zu begrüssen, die sich schon vorgestellt haben!!!!!!

aber zu dem Zeitpunkt hatte er sich noch gar nicht vorgestellt. Aber ist ja relativ egal, neue Mitglieder bringen immer frischen Wind rein:D ob mit oder Vorstellung, so dragisch seh ich das persönlich auch nicht ;)
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #7
grissly_7
Guest
find's einfach schade, dass neue Leute immer so "abgeschreckt" werden müssen....*roll*

sooo tragisch ist es sicher nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig oder man könnte es anders sagen!

aber BACK TO TOPIC :great:
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo denn hab ich so gekauft, nur die felgen musste ich noch seperat kaufen..
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #11
superingo
Guest
wie lang hast du ihn dann schon? ist die anzeige in autoscout von dir? von deinem vorgänger kanns ja eigentlich nicht sein, da es ja die felgen sind wo du drauf gemacht hast?
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
jetzt aber back zum Topic!!!

also ich kann von meinem GTI sagen das die MFA nicht so genau ist und zwar ca 1~2 Liter*schock*

Habs schon genug getestet!!!

Gruss
Lui
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #13
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
wie lang hast du ihn dann schon? ist die anzeige in autoscout von dir? von deinem vorgänger kanns ja eigentlich nicht sein, da es ja die felgen sind wo du drauf gemacht hast?
Wieso müssen alle so rum spammen*noahnung* so wird er doch nur abgeschreckt!
Zudem hat er ja schon geantwortet!
Finds echt lächerlich von Dir ehy:nono:
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #14
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
aber lui das ist ein .:R und kein GTI:D :D

aber danke für dein hinweis:)
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
da muss ich am luistyle recht geben...

ich wollte nur mal wissen ob die MFA denn verbrauchs wert richtig anzeigt aber ja... *noahnung* sehe dass es denn leuten wichtiger ist von wo ich denn wagen habe oder ob ich denn verkaufe...
 
  • Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? Beitrag #16
superingo
Guest
Wieso müssen alle so rum spammen*noahnung* so wird er doch nur abgeschreckt!
Zudem hat er ja schon geantwortet!
Finds echt lächerlich von Dir ehy:nono:

Naja, das von mir ist er HAM und von dir SPAM! ;)
Und ich habs auch gesehen, dass er schon geantortet hat, wenn ichs löschen könnte hätt ichs gemacht!
Wenn ich versuche jemanden abzuschrecken, dann würde es anderst aussehen. Des waren ganz normale fragen? Gut, man könnts auch noch in Kundergartendeutsch schreiben, aber ich denk mal aus dem Alter sind wir alle drausen, ...

Aber schluss ende aus mit der Diskussion sonst wirds wieder kindisch, will mich jetzt nicht auf SPAM oder nen Thread beziehen :D

Und jetzt echt mal bitte back to TOPIC!
Wie gesagt, bei mir ises ca. 0,5-1l Abweichung und zwar nach oben - sprich Mehrverbrauch, aber des hab ich ja schon mal alles geschrieben.
 
Thema:

Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten