Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ?????

Diskutiere Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Nee, die LeMans sind super schön, nur mag ich es nicht, wenn die Schrauben von den Felgenbetten "frei" stehen...bei meinen Cargraphic sind die...
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #21
Anonymous
Guest
Nee, die LeMans sind super schön, nur mag ich es nicht, wenn die Schrauben von den Felgenbetten "frei" stehen...bei meinen Cargraphic sind die schön versenkt im Felgenstern...die BBS Challenge sehen auf dem neuen A3 aber recht gut aus - nur auf dem R gefallen mir die NULL!!!
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #22
Guest
Guest
.

WOW... . die Superturismo GT sin HOT! Wür sie gern mal live sehen.... und dann noch auf nem R!!!

Chris
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #23
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
1000x SORRY :!: ich habe die LeMans (die mir ehrlich extrem gut gefallen) mit den BBS Challenge verwechselt...die find ich zu fleischig und gefallen mir nicht - kleines Mißverständnis...
Jau, die Challenge finde ich auf dem R auch nicht so gut.
Am Wochenende war ich am Ring, da waren einige M3´s die die drauf hatten, da sah das richtig geil aus, weil die dann in der mitte auch ein bischen nach innen gingen, wegen der breite. :D
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #25
Anonymous
Guest
Die alten Supertourismo

superturismon.jpg


gefallen mir um Welten besser als, deren Nachfolger "GT"...die sehen langweilig und lieblos aus...in anthrazit aber akzeptabel...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da stimme ich Sponge voll und ganz zu, allerdings im falle des R´s würde ich dann doch die originalen Felgen drauf lassen. Oder ganz andere drauf machen. :D
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #27
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ich hänge mich mal an das Thema dran:
Wie findet ihr das?
normal_r32c.jpg

normal_trew.jpg

normal_SB_012.jpg

Geht doch,oder?
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #28
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also die ganz oben find ich absolut nicht toll...nicht mein geschmack!
Die in der Mitte gehen...sind aber ziemlich der Serie ähnlich und reissen mich nicht vom Hocker!

Die auf dem unteren Pic kommen gut,gefallen mir :)
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #29
Anonymous
Guest
nina hat doch die nachfolge oz's druff (die tomir meinte).....find ich geil...aber als 2.felge (z.b. winter) zu nahe am aristo design....
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #30
Guest
Guest
.

"...zu nahe am aristo design....". :lol: Is ja kein wunder :lol:

Ich meine wenn mann felgen haben will die nicht im Motorsprort design liegen darf man halt nicht zu OZ gehn!!!

Chris

PS: Spongebob, absolutes RIGHT von mir... sehen echt schmuck aus die vorgeänger der GT.... genau dieses bild hab ich, schon länger her, irgendwo gesehen und seitdem.... hin un wech... :) !
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #31
PGR32
Guest
Tomir32 schrieb:
Ich finde das es keine besseren Felgen für den Golf R32 gibt, wie die original Felgen! :wink:

Tja vom Style her passen die schon perfekt, aber wer will den die schmalen würstchen schon drauf lassen.

Hinten müssen es ja mind. 9 Zoll sein oder?
 
Thema:

Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ?????

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten