Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile!

Diskutiere Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Auf diese Weise ist 1934 der Mercedes Silberpfeil entstanden. Die haben damals den Lack abgekratzt, weil der Rennwagen 1 Kilo schwerer war, als...
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #101
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
pilzmann schrieb:
und dann noch den lack runter.

bring auch noch nen paar kilo!

Auf diese Weise ist 1934 der Mercedes Silberpfeil entstanden. Die haben damals den Lack abgekratzt, weil der Rennwagen 1 Kilo schwerer war, als von Reglement erlaubt. Echt!
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #102
Anonymous
Guest
jo dat stimmt, haben bei uns in der arbeit derzeit einen echten -

ohne lack !
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #103
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Gute Optik. Habe die AT Italia light 8x 18 ET35 ohne Nieten/Verschraubung mit vorne je 10 mm und hinten mit je 20mm Spurverbreiterung.

Ich hätte gerne noch eine Info zu dem Luftfiltereinbau , wo kommt der her und wie ist der TÜV möglich?

R32 Grüße von
editione_one
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #104
Anonymous
Guest
Re: Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Hei

editione_one schrieb:
Gute Optik. Habe die AT Italia light 8x 18 ET35 ohne Nieten/Verschraubung mit vorne je 10 mm und hinten mit je 20mm Spurverbreiterung.

Ich hätte gerne noch eine Info zu dem Luftfiltereinbau , wo kommt der her und wie ist der TÜV möglich?

R32 Grüße von
editione_one

Hi, Luffi ist meine Erfindung... :D ...TÜV ist möglich bei www.sat-autosport.de - poste bitte mal Bilder von Deinem Auto...vorallendingen interessieren mich die Felgen...habe die nach längerer Suche über google.it gefunden...

http://www.atitalia.net/light.html

...sind super schön...nur leider gibts die nicht in 19 Zoll...

greetz, Sebastian
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #106
Anonymous
Guest
THX mini - habe mir gerade angekuckt...das Design ist extrem schön, aber mir sind 18 Zoll zu klein...
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #107
PGR32
Guest
Hey :shock: verdammt dieser Luftansaug interessiert mich.

Bitte um Hilfe, kannst du mir auch ein Schema schicken?

Wo hast du denn die geilen Silikonteile her, und erst dieses Chromrohr?
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #108
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
THX mini - habe mir gerade angekuckt...das Design ist extrem schön, aber mir sind 18 Zoll zu klein...

hab die Bilder heute auch entdeckt und dacvhte es sind die selben felgen wie deine..da die Bilder auch sehr klein waren!
Sind aber "nur" 18 Zoll ....das ist dann ja nicht so toll!
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #109
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
PGR32 schrieb:
Hey :shock: verdammt dieser Luftansaug interessiert mich.

Bitte um Hilfe, kannst du mir auch ein Schema schicken?

Wo hast du denn die geilen Silikonteile her, und erst dieses Chromrohr?

Hier handelt es sich um die Airbox mit einer von Spongebob persönlich entwickelten optimierten Luftzufzuhr :) !

Ich finde wir sollten die Airbox wenn sie so verbaut ist in Zukunft auf "SpongeBOX" umbenennen :lol: :wink:
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #110
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
PGR32 schrieb:
Hey :shock: verdammt dieser Luftansaug interessiert mich.

Bitte um Hilfe, kannst du mir auch ein Schema schicken?

Wo hast du denn die geilen Silikonteile her, und erst dieses Chromrohr?

Hier handelt es sich um die Airbox mit einer von Spongebob persönlich entwickelten optimierten Luftzufzuhr :) !

Ich finde wir sollten die Airbox wenn sie so verbaut ist in Zukunft auf "SpongeBOX" umbenennen :lol: :wink:

Nee lieber nicht. Sonst will der noch Tantiemen :lol: :lol: :lol:
 
  • Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Beitrag #111
Anonymous
Guest
Hehe... :D :D :D ...geil, also dreht es sich hier um die SpongeBOX, gelle :!: :?: :!: cooler Name...da fühlt man sich direkt n Stückel größer...

@ PGR32 - jo, also die Silikon-Schläuche sind von ISA-Racing und das Roth ist ein Reststück aus Alu, was mir mein Metallbauer geschenkt hat...ich hab das dann nur auf Hochglanz poliert - fertig!
 
Thema:

Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile!

Oben Unten