Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Probleme/Defekte

Probleme/Defekte Problem mit deinem RSi, hier rein!

Antwort
Alt 21.08.2007, 15:46   #1
kido
 
Avatar von kido
AW: Problem mit Mittel schalldämper Ersatzrohr

Habe mir das Rohr von Supersprint bestellt, voller freude verbaut, und sieh da, es klappt mal wieder nicht. ich hab da so ein doofes vibriren oder trompeten wenn ich nen bischen mehr aufs pedal trete.
dacht erst es ligt an der Schelle auspuffs seitig, weil da das Adapter Stück etwas zu klein war, und die Schelle nicht richtig gehalten hat, dies habe ich nun aber beseitigt und der auspuff siitz bomben fest. aber es kommt immer noch dieses komische geräusch so als wenn ein blech im inneren des Auspuffs vibrieen würde, ist der Auspuff warm gefahren bessert sich das. aber leider nicht ganz. Kann das sein das die klappe im Endtopf vibrirt? Oder soll ich mir mal nen supersprint endtopf bestellen?
kido ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Supersprint Ersatzrohr Rocco R32 Probleme/Fehler/Defekte 22 05.10.2009 14:24
[V] Milltek ESD mit ersatzrohr fur MSD. Marc R Suche/biete R32 1 26.04.2009 08:05
[V] Original Milltec ESD mit Endrohren/Vorschalldämpfer-Ersatzrohr black bora Coupe Suche/biete R32 0 12.04.2009 22:42
Problem mit Tempomat nando Elektronik (Allgemein) 17 24.04.2008 22:16
IV R32 mit MSD Ersatzrohr! Winzer R32 Video-links 34 15.05.2007 16:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de