Fächerkrümmer für R32

Diskutiere Fächerkrümmer für R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo!! Ich Interesiere mich sehr für einen Fächerkrümer für meinen Audi TT 3,2V6. Jetzt habe ich aus dem Audi TT Club gehört , das hier einer...
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #1
auditt3,2v6
Guest
Hallo!!

Ich Interesiere mich sehr für einen Fächerkrümer für meinen Audi TT 3,2V6. Jetzt habe ich aus dem Audi TT Club gehört , das hier einer im Forum auf seinem R32 eine komplette Supersprint Anlage mit Fächerkrümmer fahren soll. Ich hoffe einer kann mir da weiter helfen, da ich bei Supersprint schon geguckt habe aber die für den Deutschen Markt noch keinen Fächerkrümmer haben , darum möchte ich auch gehrne wisse wo man solch einen Fächerkrümmer herbekommt und was er kostet. Also wer Erfahrung oder solch einen Fächerkrümmer verbaut hat, schreibt mit bitte und Berichtet mir eure Positiven und Negativen Ereignisse.


Danke


MFG Mathias
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hmm, ich wüsste jetzt nicht wer die Supersprint auf seinem R fährt!
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #3
Toddi
Guest
Wenn es einen Fächerkrümmer für den R32 gibt, heißt das noch lange nicht, das es den auch für den TT gibt. Ich denke nämlich nicht das der R32 Krümmer in den TT reinpasst. Aber ich mach mich gerne mal schlau und melde mich wieder.
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #4
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hi..ich fahre ein fächerkrümmer auf meinem R...

ich hab ihn auch nicht eigetragen und ich werd ihn auch net eintragen weil des blickt hier bei uns eh niemand was da original ist und was nicht...

gekostet hat er 1290€ + Märchensteuer....!
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #5
auditt3,2v6
Guest
Das hört sich ja gut an. Wo hast Du den Fächerkrümmer den gekauft.Ich bitte um Info.
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #6
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wieviel LEistung HP bringt son Fächer bei unserem kleinen??

Grettz Sascha
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #7
Toddi
Guest
Hätte ich nicht gedacht, das die tatsächlich baugleich sind. Klar von den Anschlüssen am Block/Kopf schon, aber die Biegung der Rohre dachte ich ich wäre unterschiedlich. Naja, wieder was dazugelernt. :)
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #8
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
auditt3 schrieb:
Das hört sich ja gut an. Wo hast Du den Fächerkrümmer den gekauft.Ich bitte um Info.



sorry das ich soooo spät antworte aber war im urlaub... ;-)

ein kumpel von mir hat ihn mir besorgt,er ist händler....
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #9
Kiese
Guest
Und....?

Bringts jetzt was, oder net?!?

Wenn ja, lohnt es sich?
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #10
Rusko
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Kiese schrieb:
Und....?

Bringts jetzt was, oder net?!?

Wenn ja, lohnt es sich?


bringen naja,du spürts es das er untenherum besser anzieht und etwas heller sich anhört... sagen wir´s mal so wenn ma auf dem geld hockt braucht man kein r32 zu fahren !! für dieses auto kostet einfach alles etwas mehr!!

also fazit,ich hab ihn drin und jetzt juckt es mich nicht ob sich sowas lohnt oder nicht...
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #11
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
hast du denn deinen originalen krümmer noch ..? meld dich mal bei mir [email protected]

gruß
chris
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #13
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
hier gibt es doch genug leute die auf turbo umgerüstet haben.. irgendjemand sollte doch vielleicht noch seinen original krümmer rumliegen haben.. ich würde den gern haben..gegen entgelt natürlich

also wer einen abzugeben hat soll mal laut "hier" schreien ;-)
 
  • Fächerkrümmer für R32 Beitrag #14
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
also wer einen abzugeben hat soll mal laut "hier" schreien ;-)

Dafür gibts doch den "Marktplatz" - wenn Du dort "suche Original Auspuffkrümmer" reinschreibst hast Du bestimmt ne größere Chance dass sich einer meldet;)
 
Thema:

Fächerkrümmer für R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.459
Gast8751
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.762
coolhard
coolhard
NES-V6
Antworten
207
Aufrufe
21.842
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.553
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten