Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 18.05.2007, 18:29   #16
Oli1906
AW: xp vs vista

Vista ist und bleibt die absolute Bombe. HEUTE schon so ausgereift wie XP es nicht nach 5 Jahren war. SUPER Teil, Wenn mein Rechner hochgefahren ist belegt er "netto" 450MB.

Bei 4GB RAM is mir dat scheiss egal

GK hab ich ne X1950XTX drin.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.05.2007, 19:53   #17
szandor
AW: xp vs vista

...hab gehört man solle warten bis das SP2 verfügbar ist,
dann könnte man es riskieren.

Ich leg mir das erst zu wenn es die halbe Welt getestet hat,
mein XP läuft einwandfrei und sehr sehr schnell, warum ins Ungewisse wechseln
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.05.2007, 20:32   #18
Winzer
 
Avatar von Winzer
AW: xp vs vista

Also meine Persönliche Meinung dazu ist, XP SP2 war und ist immer noch das Stabilste Betriebssystem das es je von Microsoft gegeben hat, einmal an und ist ewig gelaufen! Ich nutze Vista nun ca. seit 12 Wochen, bis auf einige kompatibilitätsprobleme bin ich eigentlich ganz zufrieden!

Ach ja, mein RAM ist bei hochgefahrenem Betriebssytem mit ca 1,11 GB belegt!

Worin mein größtes Problem liegt, ist das ich zwei Monitore an Meinem Notebook dran hab und der linke der Sekundäre ist! Vista bzw der Treiber der Grafikkarte aktiviert aber den Sekundären immer auf der rechten seite!
Uptdates sind noch keine erhältlich!

Im Zuge mit Vista bin ich vom Office 2007 eher enttäuscht! Das frisst ja Ressourcen ohne ENDE!!! Gut die Indexierung ist ein schönes Guddi, jedoch unbrauchbar wenn ne e-mail im Posteingang 20 Sekunden bruacht bis sie angezeigt wird!

Aber die Visualiesierung haut einiges mehr, was ich irgendwie nicht mehr vermissen will! Ist einfach ein Blickfang!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Desktop1.jpg
Hits:	70
Größe:	82,6 KB
ID:	2415
Winzer ist offline  
Alt 19.05.2007, 04:37   #19
ishino
 
Avatar von ishino
AW: xp vs vista

ja, ich sehe es auch so wie meine vorredner.
vista ist echt schon was feines.
ich würd sogar fast behaupten, es ist so stabil wie xp mit sp2

updates und lücken wird es jedoch immer geben
da braucht man sich nichts vormachen

ich warte schon das es endlich mal mit directX10 und den entsprechenden Grakas weitergeht
das wird mega heftig, was der pc dann bringen wird!!!

mit directX10 wird wieder ein grosser sprung in sachen grafik gemacht
der grösste schwachpunkt beim betriebssystem ist jedoch immer noch
die 32/64 bit geschichte
64 bit wird einfach noch zu wenig unterstützt, es wird aber schon mehr.
da sollte man strikter mit sein, so wie bei der umstellung von AGP auf PCIe
auch was die zukunft jetzt bringen wird in sachen dual-, quad-, XXX-Core
Hab da mal mit meinem Infoprof ein wenig drüber gelabert
was der mir für sachen erzählt hat , da schnallt man ab.

47 75 74 65 20 4e 38 21
ishino ist offline  
Alt 20.05.2007, 01:15   #20
marco555
 
Avatar von marco555
AW: xp vs vista

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen

47 75 74 65 20 4e 38 21

Haben die Zahlen irgendwas zu bedeuten


Hab ich grad gefunden

Intel Core2 Extreme QX6700 4x2,667GHz 2x4MB
marco555 ist offline  
Alt 20.05.2007, 02:09   #21
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: xp vs vista

Zitat:
Zitat von marco555 Beitrag anzeigen
Haben die Zahlen irgendwas zu bedeuten
Ich übersetze das mal für nicht Elektriker :

Gute N8!

Nachzulesen z.B. hier: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

Sowas weis doch jedes Kind ...
biSheep ist offline  
Alt 20.05.2007, 10:11   #22
marco555
 
Avatar von marco555
AW: xp vs vista

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Ich übersetze das mal für nicht Elektriker :

Gute N8!

Nachzulesen z.B. hier: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

Sowas weis doch jedes Kind ...
aha gut danke für das übersetzen
marco555 ist offline  
Alt 20.05.2007, 10:19   #23
R32-Freak
AW: xp vs vista

@ Ishino

Bleib lieber bei XP und mach dir nen SLI oder Crossfire Verbund sofern es dein Mainboard erlaubt.


Ich werde jedenfalls mit Vista noch warten.
Vieles was ich gern hätte läuft noch nicht gescheit, zuviele Sicherheitslücken ( Welches Windoof hat das nicht ) und gefallen tuts mir auch nicht.


Ich habe in meinem Gamer Rechner 2x ATI X850XT PCIE im Crossfire laufen..
Rockt
Dazu 2GB Arbeitsspeicher, nen 3GHZ P4 und es gibt nichts, was ich nicht auf vollen Details zoggen kann
R32-Freak ist offline  
Alt 20.05.2007, 15:13   #24
ishino
 
Avatar von ishino
AW: xp vs vista

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Ich übersetze das mal für nicht Elektriker :
Gute N8!
hatte keinen bock das auch noch binär da hinzuschreiben

Zitat:
Zitat von aragami Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "endlich mal mit directX10 Grakas weitergeht"?
damit meine ich, das sich die karten bzw die neue chipgeneration erst mal durchsetzen muss und somit auch bezahlbarer werden
die neuen chips stehen ja gerade mal in den startlöchern,
was meinste was die in nem halben jahr bis jahr so leisten
auch die spiele sind meistens noch so ausgelegt, das man mit dX9 problemlos zocken kann,
was die möglichkeiten bzw die qualität der spiele "noch" einschränkt
wie gesagt steht alles gerade mal in den anfängen

im moment hab ich nen 4800 x2 amd mit ner 1950XT und 2 GB Ram, das reicht dicke
und mein xps ist genauso lesitungsstark, hatte beim 3d-mark06 sogar ein paar punkte mehr damit
ishino ist offline  
Alt 20.05.2007, 22:01   #25
R32-Freak
AW: xp vs vista

Davon mal ab,

zockt einer von euch Soldiers of Fortune 2 Double Helix ?
Gibts ne Multiplayerdemo mit ca 55MB dazu....
Bin ich absolut süchtig nach....
Falls das einer zockt, meldet euch mal dann machen wir ein kleines Battle
R32-Freak ist offline  
Alt 08.08.2007, 19:30   #26
Arrow
 
Avatar von Arrow
AW: xp vs vista

Also ich hab Vista Buisiness auf meinem neuen IBM ThinkPad T60 und ich bin alles andere als zufrieden. Ich ueberlege im Moemnt fast schon wieder auf XP2 umzusteiegn.
Arrow ist offline  
Alt 10.08.2007, 18:12   #27
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: xp vs vista

also im normalbetrieb läuft bei mir xp pro sp2.... da gibts einfach nix zu meckern, die bedienung ist einem ins blut übergegangen....

irgendwo schlummert bei mir auch vista buisness (mehr kriegt man net gratis als studi/schüler) und ja optisch ist es klasse, die medienverwaltung ist klasse eingebunden usw usf... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber böse macken... aber der umstieg wird kommen wie aragami schon sagte....
SlasherHase ist offline  
Alt 12.08.2007, 21:49   #28
wob-i
AW: xp vs vista

muss nu sagen das win vista home preminum echt sauber rennt ... und das über tage, ohne reboot
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Vista und deren Updates Klapp_Spaten PC/MAC 22 26.06.2009 00:02
Vista Problem ?? Holger91 Allgemeines OFF TOPIC! 7 14.02.2009 11:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de