• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger-

Diskutiere Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; ich dachte eher an änta :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #21
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich dachte eher an änta :D
 
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #22
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Kein 6 Zylinder und dann noch ein Compact das ist doch kein BMW :nonono::nonono:
 
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #23
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hrhr, sind wir OT? nääääää kann ja garnich sein :)

okok.... also ich muss sagen in 2-3 jahren is für mich der 335i eine echte alternative. Der Bruder von der sekretärin von dem geschäftsführer von der firma neber uns hat sich jetzt nen 335i gekauft :D

Hat gleich auf 345ps chippen lassen und sie meint das teil geht wie hölle :)

Das hört sich doch gut an :D
 
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #24
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
hrhr, sind wir OT? nääääää kann ja garnich sein :)

okok.... also ich muss sagen in 2-3 jahren is für mich der 335i eine echte alternative. Der Bruder von der sekretärin von dem geschäftsführer von der firma neber uns hat sich jetzt nen 335i gekauft :D

Hat gleich auf 345ps chippen lassen und sie meint das teil geht wie hölle :)

Das hört sich doch gut an :D

Das ist natürlich ein echtes Argument - wenn so eine Frau das sagt!
Sorry bei so einem Mann wäre es natürlich auch total wichtig!:party:
Das ist es was ich an diesem Forum so liebe .... die kompetenten Fachbeiträge und der unglaubliche Wille zur Höchstleistung

Wann macht endlich mal jemand diesen doofen Thread zu?
 
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #25
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich denke es ist keine frage das der 335i mit chip schon odentlich anschiebt.
Man mag es evtl nicht so mitbekommen wenn man mit 450ps turbo verwöhnt ist ;)

EDIT: Oh shit, ich seh grad hab mich im thread geirrt, bin ja immernoch OT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #26
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
  • Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger- Beitrag #27
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist es was ich an diesem Forum so liebe .... die kompetenten Fachbeiträge und der unglaubliche Wille zur Höchstleistung

Wann macht endlich mal jemand diesen doofen Thread zu?

Dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW E36 Compact -Pokalsieger-

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.227
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
762
Danijel_R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten