Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 01.08.2007, 18:55   #61
wob-i
AW: "böse" chip

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Sowas würde Ich eh nicht machen.
es gibt ja SKN Stützpunkte und das ist halt die Sache das sie die Chips nur zugeschickt bekommen und einlöten.
normalerweise passen die die chips an ... drehen ja auch ne kleine probefahrt ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2007, 19:08   #62
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: "böse" chip

Zitat:
Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
tun sie auch nicht mit sicherheit, aber mal andersrum gefragt, nur weil keiner was bemerkt, ist dann ein chiptuning immer gut?
Das stimmt vorne und hinten nicht.

Die VAS Tester prüfen eigenständig ohne zutun des Mechaniker ab, ob ein Chiptuning installiert wurde. Diese Info wird mit WOB abgeglichen, sobald eine Onlineverbindung besteht.

Bei Defekten etc. stellt sich VW dann quer
biSheep ist offline  
Alt 01.08.2007, 22:07   #63
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: "böse" chip

Das kenn ich nur zu gut....
JensR32 ist offline  
Alt 01.08.2007, 22:09   #64
wob-i
AW: "böse" chip

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Das stimmt vorne und hinten nicht.

Die VAS Tester prüfen eigenständig ohne zutun des Mechaniker ab, ob ein Chiptuning installiert wurde. Diese Info wird mit WOB abgeglichen, sobald eine Onlineverbindung besteht.

Bei Defekten etc. stellt sich VW dann quer
mhm, dann darfste garnichts mehr verändern ... am ollen kfz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2007, 22:46   #65
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: "böse" chip

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Das stimmt vorne und hinten nicht.

Die VAS Tester prüfen eigenständig ohne zutun des Mechaniker ab, ob ein Chiptuning installiert wurde. Diese Info wird mit WOB abgeglichen, sobald eine Onlineverbindung besteht.

Bei Defekten etc. stellt sich VW dann quer

hallo sven...soweit ich infos habe sehen die welche werkstatt zuletzt den wagen angezapft hat....dh jede vw werkstatt hat einen werkstattschlüßel (nummer) wenn die den vas anschließen, hinterlässt das eine spur....

und wenn eine freie drann war sehen die das auch....! aber das programm auszulesen dauert über can locker 2 stunden und musst es dann noch mit der original software abgleichen??
R32DSGROlf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 12:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 11:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 21:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de