Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 28.06.2004, 19:13   #1
AW: Hi aus Passau!

**Hi!
Endlich habe isch mal eine Community gefunden die sich meinem Lieblingsthema widmet und ich freue mich hier bei euch aufgenommen zu werden!
Wie schon im Titel angekündigt bin ich aus Passau (aber meistens im Auto unterwegs in ganz Süddeutschland) und fahre einen R32 (logisch oder?). Alles andere könnt ihr mich fragen !!!

**an meinem R hab ich natürlich auch noch ein paar kleinigkeiten Verändert, die können aber nicht mit den ganzen Umbauten,die ich hier schon sehen durfte mithalten... :oops:

**Mein nickname kommt übrigens daher,dass mir an dem Tag, ab dem ich meinen R32 abgeholt hab, ein Kranich saftig in die Scheibe geflogen ist (fragt mich bitte nicht woher der kam)

Schöne Grüße
Euer
R32Kranich
aka Rudolff
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.06.2004, 22:07   #2
Flori

bin derzeit öfters samstag in PA.
Wenn du Bock hast, können wir uns nachmittags gern mal treffen
Alt 28.06.2004, 22:08   #3
Anonymous

herzlich willkommen im kReis
Alt 28.06.2004, 22:19   #4
HD-YX777

Zitat:
Zitat von R32Kranich
**Hi!
Endlich habe isch mal eine Community gefunden die sich meinem Lieblingsthema widmet und ich freue mich hier bei euch aufgenommen zu werden!
Wie schon im Titel angekündigt bin ich aus Passau (aber meistens im Auto unterwegs in ganz Süddeutschland) und fahre einen R32 (logisch oder?). Alles andere könnt ihr mich fragen !!!

**an meinem R hab ich natürlich auch noch ein paar kleinigkeiten Verändert, die können aber nicht mit den ganzen Umbauten,die ich hier schon sehen durfte mithalten... :oops:

**Mein nickname kommt übrigens daher,dass mir an dem Tag, ab dem ich meinen R32 abgeholt hab, ein Kranich saftig in die Scheibe geflogen ist (fragt mich bitte nicht woher der kam)

Schöne Grüße
Euer
R32Kranich
aka Rudolff
Bist du sicher, dass es kein Storch war?... Herzlich willkommen auch von mir :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort