RSI in die Waschanlage

Diskutiere RSI in die Waschanlage im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo RSI´ler!!! Ist es möglich mit dem RSI in die Waschanlage zu fahren?! Ich meine - machen die Heckspoiler ein Problme dabei und werden auch...
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #1
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo RSI´ler!!!

Ist es möglich mit dem RSI in die Waschanlage zu fahren?!
Ich meine - machen die Heckspoiler ein Problme dabei und werden auch die orig. Felgen einigermassen sauber und vom Bremsstaub befreit?!

Danke
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #2
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Mein Dad hat meinen letzte Woche durch die Textilwaschanlage hier um die ecke gefahren. Da ist das kein Problem weil die nicht so ne Rolle haben sondern nur so Lappen die runter hängen. Also mit Serienfelgen würd ich da auch durch, aber net mit den 19" ^^
Das ist mir dann doch zu eng mit 11" an der HA
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #3
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
OK - nachdem wir auch ne neue Textilwaschanlage bekommen haben werd ich das mal testen -
bin allerdings schon gespannt wie gut das Teil die weißen Felgen reinigt!!!
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #4
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Das denke ich auch. An der Front wird die Felge zwar sauber werden aber Innen an den Speichen auf keinen Fall.
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #5
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Haben bei uns auch so ne Textilwaschanlage, ist kein Problem, aber find, man kann ihn dann auch gleich selber sauber machen... Die felgen werden wie schon gesagt nur oberflächlich sauber, und das Heck kanst auch noch mal sauber machen... weil die Lappen nur das heck hinten berühren, wegen den sensoren und spoiler und so....
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #6
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
ich werds mal testen und euch berichten!!!!!
bin selber auf das Ergebnis gespannt.
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #7
flo_R32
Guest
selbst ist der mann!

oder lässt auch nen anderen an deine freundin/frau???;) :D
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #8
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich würde sagen immer Handwäsche.
Ist ja nun auch nicht so viel Arbeit. :great: :great:
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #9
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein RSI ist nanobeschichtet einschließlich der Felgen und wurde noch nie in der Waschanlage gewaschen. Ich fahre ab und zu mal in die Waschbox, mit klaren Wasser abgespritzt und dann glänzt er wieder, ohne nachpolieren oder Ähnliches. Bei den felgen muß ich dann manchmal noch nachputzen. Das Nanobeschichten hat zwar viel Zeit in Anspruch genommen, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Nette Grüße an alle!
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #10
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
So - der Textilwaschanlagentest verlief negativ!!! :-/
Das Auto selber war kein Problem - das glänzt perfekt!!

Aber die Felgen - also da hat man nicht viel gemerkt das ich in der Waschanlage war....
Fazit: Selbst ist der Mann *gg*
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #11
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Bei uns in der Textilwaschanlage gehen die da vorher mit der Hand drüber :)
Und auch so wird das ganze Auto bevor man da rein fährt von den Mitarbeitern mim Hochdruckreiniger vorbehandelt :D
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #12
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
also werd ich das bei der nächsten Wäsche auch vorbehandeln.

porblem ist nur - wenn ich mit dem Hochdruckreiniger die Felgen gründlich wasche - spritzt das extrem zurück...
danach seh ich immer aus wie wenn ich mit den Klamotten geduscht hätte *ggg*
 
  • RSI in die Waschanlage Beitrag #13
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Das gehört dazu *lol*

Und bei dem Wetter heute wär mir das sogar recht :D
 
Thema:

RSI in die Waschanlage

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
626
bilboo
SID91
Antworten
10
Aufrufe
388
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
999
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.223
saki4185
saki4185
Oben Unten