RUF Kompressor

Diskutiere RUF Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Das ist ja echt schade, dass du so lange warten musst. Das mit der Software für den Schalter ist mir neu..., ich weiß nur, Ruf´s und meiner sind...
  • RUF Kompressor Beitrag #101
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Das ist ja echt schade, dass du so lange warten musst.
Das mit der Software für den Schalter ist mir neu...,
ich weiß nur, Ruf´s und meiner sind DSG...
bei mir gings ganz flott...
Steuergerät ausgebaut, Chip gewechselt, Einbau, fertig...
 
  • RUF Kompressor Beitrag #102
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt schade, dass du so lange warten musst.
Das mit der Software für den Schalter ist mir neu...,
ich weiß nur, Ruf´s und meiner sind DSG...
bei mir gings ganz flott...
Steuergerät ausgebaut, Chip gewechselt, Einbau, fertig...

@Robert R32

Tja es soll definitif am Getriebe liegen laut Ruf ob es nun stimmt oder nicht, weiss ich leider auch nicht nur hätten die das vorm Versenden meines Kit's fragen sollen. Aber sag' mal pfeift deiner auch so laut bei 2°000 U/min. Mann hat fast das Gefühl als würde ein Düsenflugzeug über meinem Auto fliegen:D , ich bin mal gespannt wie sich das bei 5-6°000 U/min anhöhren wird:p .
Auf jeden Fall bin ich froh wenn der Chip drin ist ich hab' die Nase voll andauernd von smart's überhohlt zu werden*roll* .

Gruss


Rem
 
  • RUF Kompressor Beitrag #103
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
@Robert R32

Tja es soll definitif am Getriebe liegen laut Ruf ob es nun stimmt oder nicht, weiss ich leider auch nicht nur hätten die das vorm Versenden meines Kit's fragen sollen. Aber sag' mal pfeift deiner auch so laut bei 2°000 U/min. Mann hat fast das Gefühl als würde ein Düsenflugzeug über meinem Auto fliegen:D , ich bin mal gespannt wie sich das bei 5-6°000 U/min anhöhren wird:p .
Auf jeden Fall bin ich froh wenn der Chip drin ist ich hab' die Nase voll andauernd von smart's überhohlt zu werden*roll* .

Gruss


Rem

Hi Rem,

das macht gar nix mit den Smarts, beweist es doch nur Deine Überlegenheit, die Du nicht ausspielst.. :D

Nee, also, versteh es schon, man will ja auch mal Gas geben..
Zum Riemen: Den hast Du wohl etwas zu fest gespannt. Gib etwas nach, ganz leicht und fahr nochmal. Ich war auch überascht, als der Ruf mir den so locker einstellte. Aber zuuuu locker natürlich auch nicht, damit er nicht überspringt...einfach bischen testen. Der Riemen sollte sich mit relativ wenig Kraftaufwand ca. 90 Grad verdrehen lassen in der Mitte zwischen den beiden Zahnriemenrädern.

Grüße
Robert
 
  • RUF Kompressor Beitrag #104
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
@ Robert

Ok danke dann werde ich den mal gleich ein bisschen "entspannen":-D .


Gruss


Rem
 
Thema:

RUF Kompressor

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
452
S.A.M.
Oben Unten