Tiefergelegter RSI

Diskutiere Tiefergelegter RSI im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hab gerad das Bild im Internet gefunden... Kann ich mein Beetle auch so ohne weiters so tief legen? Sieht echt hammer aus!*roll* :D
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hab gerad das Bild im Internet gefunden... Kann ich mein Beetle auch so ohne weiters so tief legen? Sieht echt hammer aus!*roll* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #3
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Sieht aber wie ein Modell aus.
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Optisch sieht es gut aus, die Alltagstauglichkeit ist dann aber nicht mehr vorhanden. Dann kannst Du nur noch hoffen, daß sich auf Deinem Weg keine größeren Steinchen befinden oder Du nicht mal in ne Tiefgarage fahren mußt.;)
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Finde auch, daß er aussieht wie ein Modell, oder ein gefakter RSI. Die Kotflügel sehen irgendwie nach untengezogen aus......mmh!
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #6
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
glaub mir so tief willst du gar nicht damit kannst du nur noch rennstrecke alles andere ist vorbei
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #8
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Dein Auto kannst du auch so tief legen ;) solange es auch ein Modell ist
Würde nur die Haubenverschlüsse ein wenig dezenter machen *lol*
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #9
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Das ist en Spielzeug :)
Hat doch netmal ne Tür :D

Wenn du nen richtigen RSi so tief machst das der Schweller richtig unten ist. Sehen deine Radhäuser verdammt scheisse aus :D
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Das ist en Spielzeug :)
Hat doch netmal ne Tür :D

Wenn du nen richtigen RSi so tief machst das der Schweller richtig unten ist. Sehen deine Radhäuser verdammt scheisse aus :D

Unsere Autos sind doch alle Spielzeuge.*noahnung*:D
Mal davon abgesehen, daß es auf deutschen Straßen unfahrbar wird.
Spätestens, wenn Du bei ner Bodenwelle an ner Baustelle hängen bleibst und nen riesen Stau verursachst, wünschst Du Dir mehr Bodenfreiheit.*lol*
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #11
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wenn man genau hinschaut, sieht man das es ein R/C Modell ist... ;)
Tieferlegen ja, sehr tief auch ja, aber das ist way too much lol

Gruss Unique
 
  • Tiefergelegter RSI Beitrag #12
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ja ist echt net altagstauglich... sieht einfach nur gut aus!!! Hab auch schon überlegt ob es ein modell ist....
 
Thema:

Tiefergelegter RSI

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Oben Unten